Suchen Menü

So ein Sch*** Tag...

..kann nur besser werden! :-|

Morgens um 6 Uhr wickeln, gibt eh meist schlechte Laune, aber der Hund will gassi und Lina muss mit!

Unsd als die Windel vom Popo war , die Mama diesen sauber hatte :OK: , was macht die Dame ?

Na ein PUPS und alles was mit kam spritzte über Wickelplatz, Mamas Hose, Teppich , Fußboden bis zur KiZi Tür :THUMBS UP:

Ich hätte Schreien können und Lina zum Mond schießen :DEVIL: :DEVIL:

Und unser kleiner Möp liegt dort selig grinst und gurrt, als wäre nix passiert :-) :-( :-)

Also nehmt euch alle in acht, es wird scharf geschossen :BRAVO:

Gruß Tinka

P.S. die den Teppich jetzt noch weiter bearbeitet, aber "das Zeug" ist Hartnäckig und gibt so fiese gelbe Flecken!!!

Bisherige Antworten

So ein Sch*** Tag...

Oh wie gut ich das kenne *ggg*
Wobei bei den Jungs eher weit gepiselt wird.
Bleibt sicher nicht das letzte Mal liebe Tinka, aber mit Humor wirds leichter :-)
LG Wiebke, deren Hund morgens in den Garten darf um unnötigen Stress zu vermeiden

ja unser Hund..

..ist eine feine Dame und gut erzogen ( wenigstens eine!!!) und sie macht nicht in den Garten !!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Und wie ich mir das manchmal wünsche :,( :,( ja das würde die Sache dann entstressen! Aber wir haben das alles so gewollt, und ich liebe den spaziergang um 6 in der Früh!!! :THUMBS UP: :OK:

Aber morgen früh pass ich einfach besser auf und bin schneller!

gruß tinka

:-)))) das hört sich gut an!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen