So ein Mist...
Muss ich noch 2 1/5 Wochen warten. Wollte es eigentlich noch vor´m urlaub den Eltern erzählen, nun wird´s doch nichts, mist!!!
Aber dafür werd ich sicher schon was beim US sehen.
Musste ich jetzt mal loswerden, ärgere mich gerade.
LG Kerstin :-(
So ein Mist...
oha noch so lange, da würd ich mich aber auch ärgern, vor allem weil man doch auf glühenden Kohlen sitzt!
Ich drück Dich mal, hilft jetzt bestimmt net wirklich, aber immerhin besser als nix :-)
So ein Mist...
Hab auch heute einen Termin beim Arzt gemacht.
An diesem Tag müsste ich 6+6 SSW sein.
Auch wenn das Warten schwer fällt, man sieht ja später viel mehr und macht sich nicht unnötig Sorgen, wenn der Herzschlag zu Beginn nicht gleich sichtbar ist.
Also ein späterer Termin hat auch Vorteile :-)
Wie weit seid Ihr dann beim ersten Termin?
Lg
So ein Mist...
Da geb ich meiner "Vorschreiberin" recht: ein später Termin hat auch Vorteile! Bei meiner ersten Schwangerschaft bin ich gleich mal zum Arzt gedüst - der hat kein Herzchen gesehen und mich total wuschig gemacht :DEVIL: zwei Wochen konnte ich gar nicht mehr schlafen - dieser unsensible Idiot hat alle Pferde scheu gemacht, obwohl alles in Ordnung war. Oh mann. Habe gleich danach FA gewechselt und mein jetziger ist soooooo toll. Als ich ihn letzte Woche nach dem Test angerufen habe, durfte ich SOFORT kommen, habe Femibion für die nächsten 8 Wochen gekriegt, gleich ein Foto vom kleinen Krümelchen - und am Donnerstag habe ich wieder Termin. Dann sieht man zwar immer noch nix - aber es wird mich trotzdem beruhigen ;-)
Viele Grüsse und mach Dir keinen Kopf, alles wird gut!!!
Holly
So ein Mist...
Ich muss mal in meinem mutterschaftspass nachsehen, wann ich bei meiner Tochter das erste mal da war. Aber ich glaube mich zu erinnern,das ich zwar zum SS -test dort war, aber erst einen richtigen Termin einen monat später hatte.
Aber stimmt, wenn ich erst mal dort bin, sieht man vielleicht schon was. Hoffentlich geht bis dahin alles gut.
Wir fliegen 4 Tage später in Urlaub,da muss er wirklich genau schauen,ob alles i.O. ist.
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen