Suchen Menü

So ein Horror Alptraum letzte Nacht :(

Oh man das war ein schlimmer Traum :-( Ich hab geträumt das ich irgendwie im Krankenhaus war zur Untersuchung und da haben sie festgestellt das Hanna nicht mehr lebt und sie wollten die Geburt einleiten :,( Ich wollte das nicht wahr haben und hab mich selbst entlassen um nochmal bei meiner Ärztin nachgucken zu lassen und dann war der Traum zu ende und ich bin gott sei dank wach geworden, ich war total verwirrt und traurig und hab ne Stunde wach gelegen, und man war ich froh das Hanna sich in dem Moment gemeldet hat :SORRY:

Habt ihr sowas schlimmes auch schon geträumt? Man das kann einen ja ganz aus der Fassung bringen :-(

Liebe grüße Gina+ (gott sei dank)sehr aktiver Hanna im Bauchi 29+4:IN LOVE:

Bisherige Antworten

*Ich meine natürlich Albtraum

Oh man so ein Traum ist echt Horror,neh ich hatte noch nicht so ein traum..Du arme ich hoffe Du träumst sowas nie wieder

O weia, Du Arme! Ich kenn das leider auch in letzter Zeit... Sowas schleppt man dann irgendwie den ganzen Tag mit sich rum :-(
Aber hey, Deiner Kleinen geht es gut! Doofe Träume! Drück Dich mal!
LG Jennie mit Merle und Leo (25+0)

Oh je...

Da bekomm ich nun immer mehr das Gefühl, dass die Kleinen unsere Sorgen merken und sich dann lautstark bemerkbar machen um zu sagen, dass alles o.k. ist ;-)

Träume dieser Art hatte ich zum Glück noch nicht (zumindest kann ich mich nicht daran erinnern... ;-) ). Allerdings kenne ich Träume nach denen man aufwacht und sich einfach nur denkt "What the hell...???" %) Da bin ich häufig erstmal nach dem Aufstehen total durch den Wind, bis der Traum im Laufe des Tages in Vergessenheit gerät...

Aber sowas kann schon wirlich schocken...

Ich hoffe, das bleibt dir die kommenden Nächte erspart :ROSE:

Liebe Grüße,

July

OMG!!! Das hört sich ja echt übel an! Kenne diese fiesen Alpträume nur zu gut.....

und schick Dir mal ne riesenportion "Traumsand" für schöne glückliche Träume
Lg. Dani

Hey süße,

leider gottes sind solche albträumen in dem Stadion der Schwangerschaft normal.

Ich hatte damals auch welche.

Drück dich.

Lg Alexa

Hallo Gina,
das ist wirklich nicht schön!!!! :0(
Ich kenn´das leider auch. Habe schon öfter so blödes Zeugs geträumt, erst neulich, dass ich einen Unfall hatte und alles war voller Blut und ich habe ihn nicht mehr gespürt.........
uah.... da schüttelts mich jetzt noch!
Ich hasse das und bin dann immer total fertig und kann dann auch die restliche Nacht nicht mehr schlafen. Zum Glück war es bisher auch immer so, dass er sich dann gemeldet hat -vielleicht hat er Mamas Aufregung gespürt!?
Muss dann auch oft ein bissel weinen, zum einen noch vom Traum und dann vor Erleichterung, dass es eben nur ein Traum war und es ihm gut geht!
Wünschte auch, das würde aufhören -ist echt furchtbar! Zum Glück aber ja nicht jede Nacht!
Ganz liebe Grüße & auf friedliche Träume!
Linu

Oh ja.....

Hallo, Gina.

Deiner ist zwar noch was krasser, aber diese Albträume kenne ich. Ich habe heute nacht geträumt, dass meine Kleine morgen per KS kommt und ich nicht zu ihr darf.Ich bin froh, wenn der Tag morgen um ist. ;-)

LG Judith

Ach du meine Güte...

... huhu Gina,

das ist ja schrecklich!!! Du Arme, dabei soll man sich im Schlaf doch erholen...

Ich habe auch immer wieder mit ganz fiesen Träumen zu kämpfen in der Schwangerschaft. Mord, Unglücke, Tod... Hab jetzt seit ein paar Wochen Ruhe, aber davor war es auch echt heftig. Habe mal gelesen dass das vielen Frauen so geht...

Drücke dir die Daumen, dass die nächsten Nächte schöner werden!

LG,

Würmchen

Ach du Schreck!!! Bin von solchen Träumen ein Glück verschont geblieben. Hoffe diese Nacht war wieder besser :-). Glg

Oh je, das klingt es grausam... GSD hatte ich noch nicht solche Träume..

aber ich hab mal gehört, das ganz viele Schwangere in der SS Albträume haben ...
Hoffe das du soetwas nicht noch einmal träumst!
gglg Tschebruaschka 27+0 :IN LOVE:

Danke für eure lieben Antworten :)

Gestern war auch einfach der Wurm drin, aber letzte Nacht war schon wieder viel besser und ich hab seelig geschlummert :ROSE:

Liebe grüße Gina+Hanna inside 29+5:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen