Suchen Menü

So die letzten Bilder vom dicken bauch vor dem KS...

Die Frisur sitzt NICHT, aber is schon komisch daß der Bauch in 1 Woche weg ist (naja zumindest ein Teil*lol*)...
LG ANja 37+3
Bisherige Antworten

wow schöner Bauch so schönnn rund...........

Hallo Anja, na dann auf ein schönes Restkugeln. LG--->

@Mala, na sage mal willst du nicht langsam mal entbinden :-)

... du bist ja auch schon 3 TAge drüber, aber du siehst das noch locker oder?! Wie gehts dir denn so, ich meine auch körperlich?
LG Anja

Huhu Anja, nach mir geht es nicht ...

hab ich nun entschieden.
Meine Prognose für die Entbindung stand für`s letzte Wochenende. Ich bin so zufrieden mit meinem kleinen Mann, dass er die Feiertage übersprungen hat, dass ich mir vorgenommen habe, dass er den Zeitpunkt selber bestimmen darf, wann es in die winterliche Welt geht.
Also noch mache ich ihm 0 Lockangebote. Wehen habe ich immer wieder mal; auch auf dem CTG und die Herztöne bleiben dabei stabil. So, dass es ihm gut geht und er noch dort bleiben darf. Die FA würde mir +10 Tage geben; die Hebammen und KH +14 Tage. Dann würde FA einleiten lassen und KH würde erstmal den Wehenbelastungstest machen. Hoffentlich kommt es nicht dazu, aber irgendwie glaube ich das nicht ...er wird kommen ...von sich aus ...
Körperlich geht es mir tatsächlich sehr gut in dieser Ss. Der Bauch drückt zwar schon sehr gegen den Rippenbogen, übergeben muss ich mich auch öfter und Wehen, die wach halten (vor allem nachts) sind auch nicht so nett für die Konstitution ...allerdings darf ich tags Schlaf nachholen. So, dass mein körperliches Befinden diese letzte Ss voll auskosten läßt.
Ich finde es spannend grad diese 5. Ss, wie sehr sie sich von den vorherigen unterscheidet ...
LG Mala
P.S. was kam denn nun bei deiner Taxianzeige raus. Hast du schon was gehört?

Huhu Anja, nach mir geht es nicht ...

Hi Mala
schön zu lesen, daß es dir so gut geht. Ich bin auch ein bisschen traurig bei dem gedanken daß die Kleine Freitag raus ist und ich keinen babybauch habe. Denn es ist mit 3 Kids meine letzte SS und sie war auch so anders als die 2 davor und ich habe sie seeeehr genossen...Naja aber auf die Mausi freue ich mich auch :-)
Man merkst daß du schon 4 kids hast, deine gelassenheit wird dein Sohn zu schätzen wissen wenn er draussen ist :-)
Wegen der Taxisache, hatte ich bei der Polizei angerufen und habe dann ein Gespräch mit einem Sachverstädnigen vom Betrugsdezernat gehabt und der meinte, es läge KEIN betruig direkt vor, auch wenn die Machenschaften des Taxinunternehmers nicht ok sind. Aber er hat mir dann geraten auf dem Amt bei der Taxiaufsicht anzurufen und den da anzuzeigen. Die prüfen das dann. Habs letzte Woche probiert aber da war zu, also Urlaub noch. Werde heute mal anrufen!
LG Anja, die jetzt zum FA fährt :-)

Dein Bauch ist echt schön rund. Jetzt muss Dein Untermieter aber langsam raus, sonst fällst Du noch vorn über!;-)

LG

@Elisa *lol* ja davor habe ich auch immer Ansgt *fg*

Hallo Anja ,

man hast Du eine schöne Murmel :) Richtig kugelrund. Toll siehst Du aus und so glücklich.

Aber jetzt muss ich mal mit Dir meckern : Da hast Du doch tatsächlich Deinen ET Termin vorgezogen und mich überholt...=) Absolute Frechheit. Ach was, ich freu mich natürlich für Dich - bald ist es soweit...ist es eigentlich "erträglicher" zu wissen wann das Baby kommt? Könnte ich mir vorstellen, weil man sich irgendwie besser darauf vorbereiten kann - aber vielleicht täusche ich mich auch ...

Alles Liebe emi :)

Hallo Emi
ja habe einige einfach überholt durch den KS 2 Wochen vor ET :-P *frechgrins*
Ich habe ja die anderen 2 auch per KS bekommen und hätte sehr gerne mal eine normale Geburt erlebt, aber es soll nicht sein, schade. Aber durch den KS kann ich natürlich gut vorplanen und das ist einerseits organisatorisch gut (Oma und Opa reisen am 13.1. an) und andererseits ist dieses Warten nicht so lang und die Frage WANN? nicht so groß. Man weiss wann es geschieht. das hat vorteile ja :-)
LG Anja

Voll die süße Kulle hast du, Anja! LG

Finde du siehst toll aus...dein Bauch ist auch total schön!..

hi
süßer Bauch, aber bald ist er ja weg. Wie gehts deinem Magen?
lg dilek

@Dilek

huhu Dilek
meinem Magen gehts wieder gut, GSD... wenn es was gibt was ich hasse, dann Magendarmgrippe...ätzend.
Süß daß du nachfragst.
LG Anja 37+3

ohh sooo gehts mir auch ich kann nicht glauben das das jetzt doch so schnell ging man hatte sich doch grade dran gewöhnt...
Gut siehste aus!!!
LG

Ja und dann ist der Gedanke komisch daß es freitag vorbei ist, werde den bauchi vermissen, trotz allem :-)
LG Anja

Sehr schöne Kugel hast du :)

3 Wetter Taft? *grins* LG

Wow....sehr schöne kugel....lg...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen