So,die Jungs wissen es...
...und freuen sich riesig! [:-}
Wir haben nach dem Abendessen die US-Bilder
auf den Tisch gelegt.Die erste Reaktion war natürlich:
"Das ist Felix,stimmt´s?"(Ihr erster Cousin ist am 2.2.
geboren.)
Dann sagten wir,dass sie mal auf den Namen schauen
sollen...
"Die sind von dir?Dann ist das...unser Baby?"
Strahlende Augen,tausend Fragen,viele Küsschen und
natürlich ein Gute-Nacht-Streichler über meinen Bauch. :KISSED:
Ich bin so gerührt und glücklich.
Nun ist mir fast schon egal,wie meine Schwiegereltern morgen reagieren... :-/
Liebe Grüße und :KISSING:,Kuschel
Das freut mich, dass die Jungs es so gut aufgenommen haben und sich so riesig freuen.
Lg
Stefie (18+5 :IN LOVE: )
Hey Süße,
ich antworte jetzt mal nur hier...also mir sind grad die Tränchen gekommen...soooooo schön wie deine Jungs reagiert haben...ich freu mich total für dich/euch :-)
Wie gehts dir denn sonst??? Was macht die Schildkröte? Und das nerven der Docs? ;-)
Du Schwiegereltern werden völlig überbewertet ;-) Is doch wurscht wie die das finden, hauptsache ihr freut euch :-)
Und jetzt noch kurz zu meinem Muckelchen :-) Jaaaa es is ein super Gefühl, wenn Muckelchen sich bemerkbar macht, aber ich glaub, wenn das mal mehr Power hat und dann da richtig los legt, dann wünsch ich mir bestimmt wieder die ruhige Zeit zurück ;-) Aber jetzt genieß ich erstmal die leichten Tritte oder was das kleine Schweinchen da drin auch anstellt ;-) Wollte Björn gestern Abend auch mal fühlen lassen...aber anscheinend kennt Muckelchen Mama's Hand schon, denn als Björn die Hand auf meinen (nichtvorhanden) Bauch gelegt hat...wars ganz still...;-)
So meine Liebe, ich wünsch euch ein ganz tolles Wochenende und lass dich nicht von den Schwiegereltern ärgern...
Dickes Küsschen dein Tinchen :KISSING:
ach wie schön...
ich sag es doch, wenn man in eure Familie geboren wird, kann im Leben nicht mehr allzu viel schief gehen.
Ich schicke dir ganz liebe Grüße und drücke die Daumen, denke schon den ganzen Tag an dich und hoffe nach wie vor, dass du positiv überrascht wirst ;-)
LG, deine Sybi:KISSING:
P.s. Wand gestrichen in Cappuchino, sieht toll aus, wenn das Sideboard da ist maile ich mal ein paar Bilder ...
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen