Suchen Menü

So der erste Tag als Ehepaar ist angebrochen :)

Und es fühlt sich soooooo gut an!

Wir hatten einen wunderschönen aber auch langen Tag. Wir sind um 7:00 Uhr aufgestanden um 11:00 waren wir auf dem Standesamt und erst um 4 Uhr morgens wieder im Bett :DRINK:

Beim Ring anstecken war mein Mann so aufgeregt das er mir seinen angesteckt hat der natürlich viel zu groß war :-P
Sonst gab es aber keine großen Probleme oder Pannen. Für unseren Tanz haben die Trauzeugen auch extra ein ruhiges Liebeslied gespielt damit wir nicht richtig tanzen müssen sondern nur zur Musik schaukeln.

Leider hab ich mittags irgendwas gegessen was mir gar nicht bekommen ist und ich einen riesen Blähbauch bekommen habe. Meine Trauzeugin musste dann ständig die Toilettentür bewachen damit ich ungestört etwas Luft ablassen konnte :-[

LG Blümchen

Bisherige Antworten

mein herzlichen glückwunsch zur hochzeit und euch alles alles gute und eine wunderschöne zeit als ehemann und ehefrau wünsch ich euch:-)

hach da wird man ganz neidisch:-)

freut mich sehr das ihr einen so wunderschönen tag hattet und du ihn richtig genießen konntest..

ganz liebe grüße sandra mit timo(et-30)

Ich wünsche Euch auch einen tollen Start ins Eheleben! Freut mich für Euch, dass ihr ein tolles Fest hattet. Alles Liebe bunile

Hallo Ehefrau!

Hallo Du Frischvermählte!
Na, da gratuliere ich mal ganz herzlich, dass ihr Beiden zur richtigen Zeit die richtige Antwort gegeben habt!
Schön, dass ihr einen schönen Tag hattet!
Wir hatten auch nur ein "Schwof- Lied", mein Mann ist ein absoluter Takt- Ignorant und wir haben zwar einen Tanzkurs geschenkt bekommen, diesen aber nicht genutzt :-[ Es hätte eh nix gebracht!
Also dann genießt die "neue" Zweisamkeit als Ehepaar.
Ich wünsche euch, dass ihr immer zusammenhaltet, euch immer vertrauen könnt und euch die alltäglichen und nicht- alltäglichen Problemchen weiter zusammenschweißen. Ihr habt schon so vieles miteinander durchgemacht, jetzt soll es nur noch bessere Zeiten ohne Schmerz und Verluste geben!!!
Bald wird eure süße kleine Tochter geboren, ein kleines Menschlein, halb Mama, halb Papa und das Ergebnis eurer Liebe. Möge sie euch immer an euer Versprechen erinnern, das ihr euch gestern gegeben habt!
Alles Gute für die Zukunft!
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers

Hallo meine Liebe,

ich wünsch euch natürlich zu eurem tollen Tag auch noch alles, alles erdenklich Gute! Auf dass eure Ehe für immer und ewig halten wird! Wünsch euch alles Glück dieser Welt!

GLG

Jassi

Na dann herzlichen Glückwunsch frisch gebackene Ehefrau :)

Herzlichen Glückwunsch und freue mich, dass ihr einen tollen Tag hattet...genauso soll es sein ;-)

Na dann herzlichen Glückwunsch! Wann gibts Fotos?

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Lg kollette

von mir auch herzlichen Glückwunsch -GLG

ich gratulier dir auch mal ganz herzlich! Verheiratet sein fühlt sich toll an - eben ne richtige kleine Familie ;-)kathi

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir!

Hallo blümchen,
Ganz herzlichen glückwunsch zur vermählung!!! Wie schön, dass ihr so einen tollen tag hattet und die kleinen pannen gehören halt dazu. Das sind später die schönsten erinnerungen.
Jetzt genieß erstmal die erste zeit! Dieses gefühl ist wirklich wahnsinnig schön!
Lg suse 35+5

Gratuliere zum ersten Hochzeitstag und zu den zig, die noch folgen werden ;-)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir...

Hi Blümchen
schön daß euer Hochzeitstag so schön gelaufen ist, nun kannst du immer schreiben: Mein Mann... nicht mehr: mein Verlobter :OK:
Ich wünsche euch viele schöne gemiensame Jahre und natürlich daß ihr euch immer an diesen schönen tag zurück erinnert auch wenns mal Stress gibt :-)
LG Anja 32+2

Hallo Blümchen,

herzlichen Glückwunsch zur Trauung und eine liebevolle, gemeinsame Zukunft wünsche ich Euch!! :IN LOVE:

Lasst es Euch gutgehen! :-)

LG Nuray

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hochzeit!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen