So der Diabetes ist zurück.....so eine sch.....
Naja dann bin los hab die beiden jüngsten abgeholt und irgendwie berühigte sich mein Bauch nicht.Hab mich dann zu hause hingelegt und es ist besser geworden.Ich werd mal sehn was der Tag morgen bringt wenns nicht besser sein sollte fahr ich morgen mal ins KH zum abklären.richtig heftig ist es nicht.
Naja dann werd ich mir mal meine tollen Broschüren durchlesen und starten werd ich morgen früh heute war mir alles zu streßig und auch die Zeit zum essen war auch nicht wirklich.
Danke fürs zuhören und ich wünsche euch allen ein schönes We haltet die Ohren steif
;-)
l.g.Dani heute 27+4 :IN LOVE:
also so wie ich dich jetzt verstanden habe, war der Nüchternwert und der Wert nach 2 Stunden in Ordnung nur der Wert nach der Zuckerlösung zu hoch? Ist das denn schlimm? Ich kenne mich da leider gar nicht gut aus. Wünsche dir jedenfalls, dass du das alles mit etwas Diät in den Griff bekommst.
LG Melanie 25+1
Ja...nur der 2 Wert war erhöht....
l.g.Dani
oh, lass Dich knuddeln!
Ich kenn zwar die Messwerte nicht mit denen ihr handelt, aber bei mir ist es auch so. Liege meist auch im 1h-Stunden-Wert zu hoch und im 2h-Stunden-Wert in Ordnung. Neige aus irgendeinem Grund dazu schnell mit dem Zucker überhaupt in den Keller zu gehen, wenn ich nicht alle 3 Stunden irgendwas esse. Aber ZU essen ist kein Problem, nur NICHT zu essen ist eines *g* Allerdings interessiert meine Diab auch ausschließlich der 1h-Wert im Bezug auf eine Gestationsdiab, die möcht von dem 2h-Wert gar nix wissen^ Is wohl so nach dem neusten Stand, keine Ahnung.
Ich weiß nich ob ich Dir wünschen soll das Du's ohne Insulin hinbekommst oder nicht. Ich find es mit Insulin weniger anstrengend als wenn man auf allen Mist verzichten muss.
Wegen den Wehen: ich kenn das ja gut. Das muss allerdings nicht heißen das es bei Dir auch so lang dauert bis die zum ersten Mal MuMu-Wirksam werden. Drum geh doch lieber mal gucken lassen wenn sie häufiger am Tag auftreten.
LG
melli 30.ssw
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen