Suchen Menü

So, das war es jetzt endgültig mit meiner Geduld...

Hallo ihr Lieben!

Bis Freitag hielt sich meine Aufregung ja noch in Grenzen. Dann wurde ich nervös. Aber seit dem frühen Abend bin ich völlig genervt, weil ich das Gefühl habe, die Zeit vergeht gar nimmer. Da muss ich mich schon nur noch bis Donnerstag gedulden, und bin schon jetzt am Ende. Geduld, was ist das denn??? Warum kann der kleine Mann nicht einfach JETZT kommen. Unterleib tut ständig weh, Rücken zieht nach kleinsten Anstrengungen, Bauch ist ständig schmerzlich hart und der olle Ausfluss wird auch nicht weniger (gestern abend war er sogar wiedermal rosa). Zimt und Ingwer verstärken auch alles schon. Aber nix passiert so in Richtung Ende.

Hab daher grad meinen absoluten depressiven Tiefpunkt erreicht. Mein Freund weiß auch schon nix mehr, was er mit mir machen könnte, um mich aufzuheitern.

Ach menno!!! Noch vier Nächte und drei Tage...

Liebe Grüße,

Sabine bei ja eigentlich erst 37+5

Bisherige Antworten

Sieh' es mal so: Du weisst wenigstens wann sich Eurer Baby auf den Weg macht. Du schaffst das schon.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen