So da will ich doch auch mal angeben :-)))
meine kleine Fressbombe mit Mama :IN LOVE: :IN LOVE: :
und meine 2 großen Mäuse :IN LOVE: als Katze und Cowgril am Fasching 2011. :-)
LG Anja Mit Emilia 6w4t und Luisa (knapp 8) und Sophie (10 J.)
PS: Ab nä Woche sind 1 Woche Ferien
[:-} [:-} [:-} [:-}
... sind ja süss, Deine 3 Mäuse... LG
Cool, voll die Mähne... bald kann Emilia ihren ersten -zopf bekommen!
deine Mädels sind ja sooooo süß und haben sooooo tolle Haare.
Marie hat leider die blonden fuselhaare von ihrem Papa.
Frieda bekommt, so wie es im Moment aussieht dunkle Haare, ich hoffe ja dann meine ;-)
Marie macht eine Indianerin am Di beim Kinderfasching. Frieda bekommt ihren Kuscheloveroll mit Ohren und ich mal ihr dann ein Bärchengesicht.
Sei lieb gegrüßt
Kelly mit Marie 3 Jahre und Frieda heute genau 9 Wochen
meine Mädels haben alle 3 Mischhaare von uns beiden, denn sowohl Micha als auch ich haben dicke Haare und als baby Mähnen gehabt. Naja so sieht mandann wenigstens nicht den doofen Milchschorf aufn Kopf.
Sophie und Luisa haben jeder um die 8 Kostüme, zum Teil geschenkt bekommen (abgeerbt von nachbarin) zum Teil gekauft, zum Teil eben auch kleinere Größen. So ist immer viel Auswahl da und auch emilia kann dann flott los legen :-) Die geht übrigens als Küken auch in so einem Overall wie Frieda :-). Bei uns ist Sonntag Umzug und Dienstag großer Kinderfasching. Diesen Freitag ist Schulfasching. Da geht Luisa als Engel und Sophie ?? Ich finde Fasching toll.
LG Anja
sehr knuffig die Mädels und sooo viele Haare hat Deine Emilia... meine Emilia hat noch nicht so viele.., LG
Hammer, die Haare von Emilia!!!! Und Deine beiden Großen sind soooo hübsch!
sehr süße Mädels und die kleine schon so viele Haare *staun*
Schöne viele haare und auch die großen mäuse (bzw katze) sind wunderschön! Von mama geerbt? LG
Hallo Anja,
ich weiß nicht ob du´s noch liest, aber wirklich süße Mäuse hast Du. Und die Kleine hat schon so viele Haare. Das ist sooo niedlich :KISSED:
LG Sumaia
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen