So da sind wir auch wieder und Bericht U3! Wir haben. einen Mops....
Linus ist nach wie vor ein super lieber der nur quarkt wenn er Hunger hat! Wobei davon hat er reeeiiiiccchhhlicch! GESTERN MIT 5 W + 6 T HAT ER 5 KG BEI DER U3 auf die Waage gebracht! Wahnsinn! ICH GLAUBE ICH STILL SAHNE!! ansonsten ist er fit und hat die TüV plakette anstandslos bekommen!
Geschlafen wird bis auf 2 mal Essen super und er liebt es unterwegs zu sein! Egal ob im Auto odeer Kinderwagen. Kaum drin wird geschlafen!
So werde mal anfangen das Haus aufzuräumen und dann zum Gärtner! GEMÜSEPFLANZEN KAUFEN *FREU* WOBEI HEUTE MORGEN WAR DOCH GLATT Bodenfrost!!!
GANZ LIEBE GRÜSSE
DANNY MIT LINUS HEUTE 6 W
boah! topwert ;-) lg caro
ein netter, dicker Zeitgenosse, das ist super!,LG
Wow...stattliches Gewicht! Bin mal gespannt was Ben heute bei seiner U3 auf die Waage bringt.
Da er es ja letztins schon mal geschafft hat in 6 Tagen 400 g zuzunehmen, bin ich heute wieder aufs Gewicht gespannt.
LG
Julia + Ben :IN LOVE:
Oh oh, meine hat bei 4w+6t schon mehr als 5kg... Ist das sooo viel?? Ups, hab wohl auch Sahne :-)
ähm, wenn meine so weiter macht hat sie bei der U3 am 23.5. auch 5 kg, denn sie hatte am Dienstag schon 4.100 g
P.S. morgen ist sie erst 3 Wochen alt
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen