Suchen Menü

So da sind wir auch wieder und Bericht U3! Wir haben. einen Mops....

Zu vermelden!! Nach wundervollen Ostertagen und Ferien unser beiden Grossen hat uns nun das wahre Leben wieder! Hier Sport, da Freunde, hier Hausaufgaben... Na die Mehrfachmamis wissen ja was ich meine.
Linus ist nach wie vor ein super lieber der nur quarkt wenn er Hunger hat! Wobei davon hat er reeeiiiiccchhhlicch! GESTERN MIT 5 W + 6 T HAT ER 5 KG BEI DER U3 auf die Waage gebracht! Wahnsinn! ICH GLAUBE ICH STILL SAHNE!! ansonsten ist er fit und hat die TüV plakette anstandslos bekommen!
Geschlafen wird bis auf 2 mal Essen super und er liebt es unterwegs zu sein! Egal ob im Auto odeer Kinderwagen. Kaum drin wird geschlafen!
So werde mal anfangen das Haus aufzuräumen und dann zum Gärtner! GEMÜSEPFLANZEN KAUFEN *FREU* WOBEI HEUTE MORGEN WAR DOCH GLATT Bodenfrost!!!
GANZ LIEBE GRÜSSE
DANNY MIT LINUS HEUTE 6 W
Bisherige Antworten

boah! topwert ;-) lg caro

ein netter, dicker Zeitgenosse, das ist super!,LG

Wow...stattliches Gewicht! Bin mal gespannt was Ben heute bei seiner U3 auf die Waage bringt.

Haben nämlich heute bei 5w + 3t die U3 und am Dienstag hatte er schon 4520 g :-)
Da er es ja letztins schon mal geschafft hat in 6 Tagen 400 g zuzunehmen, bin ich heute wieder aufs Gewicht gespannt.
LG
Julia + Ben :IN LOVE:

Oh oh, meine hat bei 4w+6t schon mehr als 5kg... Ist das sooo viel?? Ups, hab wohl auch Sahne :-)

ähm, wenn meine so weiter macht hat sie bei der U3 am 23.5. auch 5 kg, denn sie hatte am Dienstag schon 4.100 g

P.S. morgen ist sie erst 3 Wochen alt

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen