So da sind wir auch wieder und Bericht U3! Wir haben. einen Mops....
Linus ist nach wie vor ein super lieber der nur quarkt wenn er Hunger hat! Wobei davon hat er reeeiiiiccchhhlicch! GESTERN MIT 5 W + 6 T HAT ER 5 KG BEI DER U3 auf die Waage gebracht! Wahnsinn! ICH GLAUBE ICH STILL SAHNE!! ansonsten ist er fit und hat die TüV plakette anstandslos bekommen!
Geschlafen wird bis auf 2 mal Essen super und er liebt es unterwegs zu sein! Egal ob im Auto odeer Kinderwagen. Kaum drin wird geschlafen!
So werde mal anfangen das Haus aufzuräumen und dann zum Gärtner! GEMÜSEPFLANZEN KAUFEN *FREU* WOBEI HEUTE MORGEN WAR DOCH GLATT Bodenfrost!!!
GANZ LIEBE GRÜSSE
DANNY MIT LINUS HEUTE 6 W
boah! topwert ;-) lg caro
ein netter, dicker Zeitgenosse, das ist super!,LG
Wow...stattliches Gewicht! Bin mal gespannt was Ben heute bei seiner U3 auf die Waage bringt.
Da er es ja letztins schon mal geschafft hat in 6 Tagen 400 g zuzunehmen, bin ich heute wieder aufs Gewicht gespannt.
LG
Julia + Ben :IN LOVE:
Oh oh, meine hat bei 4w+6t schon mehr als 5kg... Ist das sooo viel?? Ups, hab wohl auch Sahne :-)
ähm, wenn meine so weiter macht hat sie bei der U3 am 23.5. auch 5 kg, denn sie hatte am Dienstag schon 4.100 g
P.S. morgen ist sie erst 3 Wochen alt
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen