Suchen Menü

So,da bin ich wieder!

Hallo Mädels!Hoffe es geht euch allen gut.
Konnte seid 15.12 nicht mehr online gehen....
Mein Bauch wächst jetzt so langsam.
Am 1. bin ich leider gesturzt.In meinem Wohnzimmer.Aber zum Glück nur auf den Allerwertesten....
Mit unserem Kleinen Schatz ist alles in Ordnung.waren am 3.1. zum Organscreening und Echo.
Viel Screenen konnte die FÄ nicht.Das Baby hat sich nicht gut gezeigt.Liegt jetzt schon mit dem Köpfchen im Becken.Und hat sich nicht ärgern lassen.Jetzt soll ich in 4 Wochen noch mal hin.Und das Geschlecht hat sie auch nicht sehen können.Also warten wir weiter.Hab mich aber schon daran gewöhnt das wir wohl einen kleinen Prinzen bekommen [:-}
Und dann sind wir nach dem Termin sogar noch zum Babyshoppen!
Sind extra bis nach Augsburg gefahren.Ins Baby-Welt.
Die haben da so viele schöne Sachen...Und da haben wir dann gleich unser Kinderzimmer gekauft ;-)
Konnten es gleich mitnehmen.
Vorgestern haben wir dann das Zimmer gestrichen und gestern haben wir die Möbel schon aufgebaut.
Tja,da waren sie dahin meine Vorsätze....Eigentlich wollte ich ja nix vor der 27SSW kaufen.
So mehr fällt mir gerade nicht ein.
Liebe Grüße
melli mit Bini (21+3SSw) :IN LOVE:
Bisherige Antworten

So,da bin ich wieder!

hallo,
schön das ihr so toll shoppen konntet :O) drücke die daumen für den nächsten vu termin- hab ja selten geduld bei sowas muss ich ja zugeben-aber manchmal verlangen die bauchbewohner einem alles ab an geduld wenn sie nix zeigen wollen *G*
vlg tanja

So,da bin ich wieder!

Hallo Melli,
oh die Babywelt in Augsburg. Da hätte ich mich zu Tode shoppen können, hätte ich nicht meine 2 3/4jährige dabei gehabt. War leider mehr mit hinterher rennen als mit gucken beschäftigt. Aber unseren Autositz haben wir doch günstig bekommen, das war ja auch das Ziel.
So hört sich doch alles prima an bei Dir, kann ich nur sagen: Weiter so!
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen