Suchen Menü

So, bin zurück vom FA!

Hi!

Die Lage hat sich bei mir etwas entspannt. Die Schonung hat was gebracht :-) Wehen waren heute vormittag nicht auf dem CTG zu sehen. Wahnsinn, wie unterschiedlich das sein kann. Drei Tage zuvor zeichneten sich die Wehen wie eine Berg und Talfahrt ab und heute Vormittag war Ruhe. Aber vormittags ist immer Ruhe, kaum war ich beim FA raus, ging´s wieder los mit dem harten Bauch und dem Ziehen nach unten. Naja, auch wenn mein FA sagt, ich brauche kein couching machen, vertraue ich da mal meiner Hebi. Letztendlich hat´s ja was gebracht.

Er hat die Diagnose meiner Hebi - ich nenne das jetzt mal etwas "angezweifelt" - aber darüber möchte ich mich jetzt nicht weiter auslassen. Als mein Mann dann noch für mich mit einsprang, war Ruhe. Die Besuche werden echt immer anstrengender...*nerv*.... Ich suche mir bald einen neuen FA, entgültig.

Ich freue mich über die Verbesserung und das ist z.Zt. alles, was zählt.

Lg nj

Lilypie Pregnancy tickers

Bisherige Antworten

So, bin zurück vom FA!

Hallo meine Liebe,
Schön, dass keine Wehen mehr zu sehen waren.
Aber manchmal hab ich auch das Gefühl, dass beim CTG immer Ruhe ist und dann zu Hause oder unterwegs hat man das Gefühl, man solle besser sofort ins KH fahren, weil es so schlimm ist. :-|
Bei mir ist nachts und morgens der Bauch immer knallhart. Wobei - heut ist es schon den ganzen Tag...
Hm, dann würd ich mir an Deiner Stelle auch einen neuen FA suchen, wenn das Vertrauen dahin ist, bringt es nichts. Und in HH sollte das "Angebot" doch recht groß sein. ;-)
Viel Erfolg bei der Suche.
Hast Du denn heute wenigstens Maße von der Kleinen bekommen?
LG und schönen Abend!
Lena
Lilypie Pregnancy tickers

das ist schön zu lesen! :o) Gönn Dir weiterhin Ruhe! LG

Gratuliere zur Besserung....Weiter so:)lg->

sehr gut, mach trotzdem schön langsam! lg =>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen