Suchen Menü

So...bin wieder da vom FA...

das CTG war gut...keine wehen zu sehen und zu spühren...

labor werte waren auch ok...der GMH hat sich ein bissel erholt...ist jetzt auf 3,4cm (vorher 3,2cm)...und der trichter sich so gut wie wieder verschloßen... [:-} [:-} [:-}

als ich gar fetig beim FA war...hat mein HA angerufen...bei dem ich am Dienstag schnell nen zuckertest gemacht hab...der hat mir die ergebnisse übermittelt...

wusstet ihr das wenn ihr den zuckertest beim HA nachen lässt...ihr den net bezahlen müßt....(da er ja beim FA ca. 30€ kostet)...

1. wert nüchtern ist 72

2 wert nach 1 std. ist 84

3. wert nach 2 std. ist 69

also kein zucker....im gegenteil...die werte seien wohl sehr gut....ach...hab ich doch gewusst das ich kein zucker hab.. :-P ...

hab vorhin ml die zuckertest werte von meinem sohn verglichen...die sinf fast gleich gewesen... :-)

so....werde mich jetzt ein bissel mit meinem sohn ins bett legen und ne runde schmußen....und später ein bissel noch einkaufen...hoffe das dass wetter scih dafür hält...

LG...inna

Bisherige Antworten

Hallo Inna,
freut mich, dass bei dir alles Ok ist.
Ich komm auch gerade von der FÄ, bei mir ist alles wieder alles Ok. Siehe oben mein Posting...
LG Kelly

immer wieder schön zu lesen, das alles ok ist!
Weiter so :-)
lg
Claudia 29+3

hallo inna,
das hört sich ja spitzenmäßig an. dann kanste ja auch am schoki-regal halt machen.
und dank dir weiß ich jetzt auch, warum mich meine fa wegen dem OGT zum HA überwiesen hat. gut zu wissen, hab mich schon gewundert, warum die das nicht selber macht.
so, denn mal noch angenehmes kuscheln und viel spaß beim einkaufen.
lg suse 29+3

hi ...

ich sollte ja erst den zuckertestz beim fa machen...da sich aber herausgestellt hat das ich was an der schielddrüse habe (wohl erst seit der SS)...und das es wohl daher kommt das ich so viel und schnell zunehme...(oder ist einfach nur veranlagerung )...habe ich den termin beim fa abgesagt....ich hätte ihn ja eh net selber bezahlenmüßen..da ich ja als risiko SS eingestuft bin...und es so die KK zahlen hätte müßen...

naja..war dann halt am dienstg früh beim HA und mit ihm die behandlung der schielddrüse zu besprechen..(das macht mein Fa net)..und ich noch müchtern war...hat er mich halt doch noch zum zuckertest überredet bekommen...

mein HA meinte das wenn man den zuckertest beim HA machen lässt ..dieser unter einer jahres chek untersuchen fällt (oder so ähnlich)...und man ihn deshalb net selber zahlen muß...sondern das ihn die KK übernimmt...

ach überigens...man kann auch die anderen untersuchungen beim HA machen lassen...sprich toxo test, usw...halt alle wo man blut ab nänhmen lassen muß...das übernimmt dann auch die KK... ;-) ...

LG..inna

also ich musste den zuckertest bei fa nicht bezahlen, nur den saft bei der apotheke.
bei mir waren die werte 5,2 mmol/l
7,4
3,9
LG

Freu mich für dich :)

Hallo Inna

Dass sind doch mal schöne Nachrichten :-)

Hast du jetzt die ganze Zeit gelegen, oder einfach nur "langsamer" gemacht?

Weiter so!!!!

LG

Sabrina 25+4

@ Sabrina.....hab eher langsamer gemacht,mit nem kleinkind kann man sich ja net so oft hinlegen..:-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen