Suchen Menü

So, bin wieder da... mit FA Termin Report...

Hallo ihr Lieben,

ich weiß ja nicht wie die letzte Woche bei euch war, aber wir hatten uns wohl die beste Woche zum Verreisen ausgesucht. Jeden Tag ein traumhaftes Wetter, genau richtig für die Ostsee.

Sind gelaufen wie die Weltmeister... teilweise bis zu 12 km am Tag, davon viel am Strand und über Steine... und mir hat es nichts ausgemacht... es sei denn wir mussten die Steilküste wieder hoch... hoch laufen ist echt nen Problem... wahrscheinlich sind meine Lungen nur noch halb so groß.

Es gab nur leider keinen guten Internetempfang... also muss ich jetzt alles nachlesen...

So dann heute früh gleich FA-Termin.... Blut abgenommen, gleich zweiter Toxoplasmose Test... Gewicht immer noch +/- 0 kg.... von mir aus kann das so weiter gehen. Dann noch Wehenschreiber ohne Äuffälligkeiten. Muttermund ok und Krümel liegt quer... Kopf seitlich...jetzt weiß ich auch warum meine eine Bauchseite dicker ist.

Morgen früh gehe ich nochmal hin zum Zuckerbelastungstest. Bin dann auch froh, dass ich das hinter mir habe. Denn habe ja schon die Vermutung, dass es auch mich trifft. Somit hat dann das Rätsel raten ein Ende...

Also vielen Dank für eure Däumchen und ich werde euch dann berichten. Ergebnisse werde ich ja morgen noch nicht bekommen, dann eben in ein paar Tagen...

LG :-)

Bisherige Antworten

Hi :-)
Schön, dass Du so einen angenehmen Urlaub hattest! Das mit dem bergauf gehen kenn ich! Lunge und Bänder machen mir da einen Strich durch die Rechnung...
Prima, dass beim FA alles in Ordnung war! Ich drück Dir die Daumen, dass der Zuckertest gut ausfällt! Ich hab ja auch schon meine Bedenken, da er bei mir in den anderen SS grenzwertig war und ich jetzt auch wieder Heißhungerattacken habe... Bin mal gespannt!
LG Jennie

supi, das klingt doch TOLL !! :-) Freu mich für euch !!

Willkommen zurück und schön, dass es euch gut geht! GlG :0)

Na das ist doch toll, so kanns dann echt gut weitergehen:-)

wahnsinn 12 km...das könnt ich nicht...aber auch ohne das ich schwanger wäre, hätte ich keine Motivation:-) lach*ggg*

Hoff das du vom SS diabetes verschont bleibst!Daumendrück!

lg vici 23+2

Willkommen zurück und schön das alles in Ordnung ist:-)

Schön, dass Du wieder erholt zuhasue angekommen bist und dass bei Dir und Deinem Zwerg alles in Ordnung ist :) GLG ->

Schön das es dir gut geht und berichte morgen mal. LG

Oh wie schön! Dann drücke ich für den Zuckertest die Daumen! LG

huhu schön das du wieder da bist =)
wow das laufen würde ich nicht packen..
dann hattet ihr ja einen schönen urlaub freut mich für dich..
alles liebe und ein gutes heim kommen..
lg Jacky

Schön das alles i.o. ist! Drück die Daumen

Schön, dass alles in Ordnung ist! Drück dir die Daumen für den Zuckertest!!! LG-->

Sehr schön, und jetzt sind noch Daumen gedrückt für den Zuckertest ;-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen