Hallo ihr Lieben,
ich weiß ja nicht wie die letzte Woche bei euch war, aber wir hatten uns wohl die beste Woche zum Verreisen ausgesucht. Jeden Tag ein traumhaftes Wetter, genau richtig für die Ostsee.
Sind gelaufen wie die Weltmeister... teilweise bis zu 12 km am Tag, davon viel am Strand und über Steine... und mir hat es nichts ausgemacht... es sei denn wir mussten die Steilküste wieder hoch... hoch laufen ist echt nen Problem... wahrscheinlich sind meine Lungen nur noch halb so groß.
Es gab nur leider keinen guten Internetempfang... also muss ich jetzt alles nachlesen...
So dann heute früh gleich FA-Termin.... Blut abgenommen, gleich zweiter Toxoplasmose Test... Gewicht immer noch +/- 0 kg.... von mir aus kann das so weiter gehen. Dann noch Wehenschreiber ohne Äuffälligkeiten. Muttermund ok und Krümel liegt quer... Kopf seitlich...jetzt weiß ich auch warum meine eine Bauchseite dicker ist.
Morgen früh gehe ich nochmal hin zum Zuckerbelastungstest. Bin dann auch froh, dass ich das hinter mir habe. Denn habe ja schon die Vermutung, dass es auch mich trifft. Somit hat dann das Rätsel raten ein Ende...
Also vielen Dank für eure Däumchen und ich werde euch dann berichten. Ergebnisse werde ich ja morgen noch nicht bekommen, dann eben in ein paar Tagen...
LG :-)