Hallo Mädels!
erstmal vielen lieben Dank an Claudi und an euch!!! eure Daumen haben die letzten Tage wirklich was gebracht!
In der Nacht von Do/ Fr bin ich aufgewacht und das Bett war unter meinem Po und Rücken Nass... ich bin erstmal aufs Klo und hab dort die ganze Sauerei gesehen.
Hab dann meinen Mann geweckt, und wir sind gleich ins KH gefahren. Dort angekommen, hat mich gleich eine super, super nette Hebammme ans CTG angeschlossen. Schon mal entwarnung- Simon hat in mir rumgeturnt als wäre nichts gewesen und das Herzle hat schön gleichmäßig geschlagen.
Dann kam der Arzt zu mir ( auch ein SUPER netter Mensch) Blutabgenommen ,hat Ultraschall gemacht und meinte nur, da sei noch genug Fruchtwasser. ( ist wohl so dass manche Frauen weniger manche mehr Fruchtwasser haben) und dann Vaginal untersucht- bei der Untersuchung hat er festgestellt, das ein Polyp vom Gebärmutterhals sich gelöst hat und deshalb soviel Blut abging- aber obs jetzt ein Blasensprung war, kann er NOCH nicht feststellen weil der Test auf Blut und Fruchtwasser gleich ausschlägt. Deshalb hat er auch gemeint er wartet jetzt erstmal mit der Lungenreife Spritzte weil ich ja am Di eh 34+0 bin.
Ich war erstmal beruhigt weil ich wusst, das ich jetzt in guten Händen bin.
Am FR wurde nichts gemacht ausser ständig CTG und Blutuntersuchung- ich seh aus wie ein Junkie!
Am Tag drauf kam ein anderer Arzt, der meinte, wir leiten am DI ein, wenn irgendwelche Auffälligkeiten bei der Untersuchung zu sehen sind.Boahhhhh was für ein Schock!!!! Da lag ich nun und dachte ich werde am Di Mama!
Dachte ja, die Ärzte sagen mir am Montag bescheit, ob jetzt am Di eingeleitet wird oder nicht... meinten nur: ABWARTEN, weil bis jetzt alles Super unauffällig aussieht und sie davon ausgehen, dass das "Wasser" bei mir im Bett- doch "NUR" Urin war.was sein könnte, da durch den Polypabgang die Blase gereitz sein konnte und ich naja ins Bett gemacht habe. ( ist zwar eckelig aber besser als Blasensprung)
Gestern wurde dann nochmals ALLES untersucht und nochmals ein Test auf Fruchtwasser in der Scheide gemacht, dieser war Negativ!
Entwarnung: :JOKINGLY: keine Einleitung aber Bettruhe- also ich darf schon mal 10min an die Luft aber - blos nicht anstrengen und sobald ich merke das was anders ist als sonst- sofort! kommen. Muss jetzt die Woche nochmal zum FA und dann wahrscheinlich 2x die Woche zum CTG und Blutabnahme.
Habe den Arzt gefragt, woher so ein Polyp kommmt- der meinte das dass jede Frau haben kann und die meist bei der Regelblutung mit abgehen und Frau es somit gar nicht merkt.... aha..
So- jetzt hoffe ich! dass ich noch mind. 3 Wochen KEINE Mama werde- dann ist's mir egal!
Danke für die Daumen!!
Iris heute 34+1