Suchen Menü

So- bin wieder da!!! Gottseidank noch OHNE

Hallo Mädels!

erstmal vielen lieben Dank an Claudi und an euch!!! eure Daumen haben die letzten Tage wirklich was gebracht!

In der Nacht von Do/ Fr bin ich aufgewacht und das Bett war unter meinem Po und Rücken Nass... ich bin erstmal aufs Klo und hab dort die ganze Sauerei gesehen.

Hab dann meinen Mann geweckt, und wir sind gleich ins KH gefahren. Dort angekommen, hat mich gleich eine super, super nette Hebammme ans CTG angeschlossen. Schon mal entwarnung- Simon hat in mir rumgeturnt als wäre nichts gewesen und das Herzle hat schön gleichmäßig geschlagen.

Dann kam der Arzt zu mir ( auch ein SUPER netter Mensch) Blutabgenommen ,hat Ultraschall gemacht und meinte nur, da sei noch genug Fruchtwasser. ( ist wohl so dass manche Frauen weniger manche mehr Fruchtwasser haben) und dann Vaginal untersucht- bei der Untersuchung hat er festgestellt, das ein Polyp vom Gebärmutterhals sich gelöst hat und deshalb soviel Blut abging- aber obs jetzt ein Blasensprung war, kann er NOCH nicht feststellen weil der Test auf Blut und Fruchtwasser gleich ausschlägt. Deshalb hat er auch gemeint er wartet jetzt erstmal mit der Lungenreife Spritzte weil ich ja am Di eh 34+0 bin.

Ich war erstmal beruhigt weil ich wusst, das ich jetzt in guten Händen bin.

Am FR wurde nichts gemacht ausser ständig CTG und Blutuntersuchung- ich seh aus wie ein Junkie!

Am Tag drauf kam ein anderer Arzt, der meinte, wir leiten am DI ein, wenn irgendwelche Auffälligkeiten bei der Untersuchung zu sehen sind.Boahhhhh was für ein Schock!!!! Da lag ich nun und dachte ich werde am Di Mama!

Dachte ja, die Ärzte sagen mir am Montag bescheit, ob jetzt am Di eingeleitet wird oder nicht... meinten nur: ABWARTEN, weil bis jetzt alles Super unauffällig aussieht und sie davon ausgehen, dass das "Wasser" bei mir im Bett- doch "NUR" Urin war.was sein könnte, da durch den Polypabgang die Blase gereitz sein konnte und ich naja ins Bett gemacht habe. ( ist zwar eckelig aber besser als Blasensprung)

Gestern wurde dann nochmals ALLES untersucht und nochmals ein Test auf Fruchtwasser in der Scheide gemacht, dieser war Negativ!

Entwarnung: :JOKINGLY: keine Einleitung aber Bettruhe- also ich darf schon mal 10min an die Luft aber - blos nicht anstrengen und sobald ich merke das was anders ist als sonst- sofort! kommen. Muss jetzt die Woche nochmal zum FA und dann wahrscheinlich 2x die Woche zum CTG und Blutabnahme.

Habe den Arzt gefragt, woher so ein Polyp kommmt- der meinte das dass jede Frau haben kann und die meist bei der Regelblutung mit abgehen und Frau es somit gar nicht merkt.... aha..

So- jetzt hoffe ich! dass ich noch mind. 3 Wochen KEINE Mama werde- dann ist's mir egal!

Danke für die Daumen!!

Iris heute 34+1

Bisherige Antworten

Hi Iris,

schön, dass Du wieder zu Hause bist u. nicht vorzeitig entbinden musstest. Komisch, dass man heutzutage nicht einfacher wissen kann, obs FW war oder doch was ganz Anderes.

Blut aber verfälscht wohl wirklich, das hat man mir im KKH auch gesagt.

Aber den Schock den Du haben musstest mit all der Flüssigkeit u. blut uaaaah.

Wünsche Dir alles Gute, Dein Simon wird sicher noch drinnen bleiben u. dann zeitgerecht kommen.
LG, Anita

wünsche dir auch das du noch 3 wochen kugeln darfst:)

lg yvonne 28+3

Hi,

mein Gott wie aufregend. Aber schön, dass es kein Blasensprung war und ich hoffe und drücke die Daumen, dass es noch nicht ausziehen will. Also ruh dich aus, mach schön brav, was die Ärzte sagen und dann klappt es und das Krümelchen kommt dann ganz pünktlich auf die Welt.

Liebe Grüße Liane

hallo iris!
welcome back!!!! freu mich so, dass der kleine noch drin ist!!!! aber was ein schock... wo doch bisher auch alles so gut bei dir gelaufen ist.
na, dann schon dich jetzt wirklich, immer schön auf der couch bleiben :-)
noch drei wochen, das packst du!
denk an dich und pass auf dich auf!
aber was für ne gute nachricht!!!
deine caro

Super dass es Euch beiden gut geht u. Du wieder zu Hause bist, wünsche Dir alles Gute, LG

Hallo Iris,
freut mich total , daß Du wieder da bist - die 3 Wochen hältst Du durch, da bin ich mir sicher.
Als ich damals diese Hammerblutung in der 18 SSW bekam, tippten die Ärzte auch auf einen Polypen. Aber mir ist gerade aufgefallen, daß bevor die Blutung einsetzte , auch ein Schwall Wasse (??) aus mir rauskam, den ich gar nicht zuordnen konnte - Fruchtwasse war es lt. Aussage der Ärzte damals nicht und an Urin wollte ich nicht glauben ...
Aber ich bin mir sicher , es wird sich auch bei Dir wieder stabilisieren.
Liebe Grüsse und gte Besserung
Barbara (SSW 31+1)

ich drück fleißig weiter Daumen! Du machst Sachen *neeneenee* LG

Mensch, klasse ....

...da hast du ja was hinter dir. Dann schon dich jetzt und mach ganz ruhig, damit Simon noch was zulegen kann. Ich glaube, gestern waren ALLE in Gedanken bei dir.
LG Ulrike

Hallo Iris,

schön das du wieder zu Hause bist und Simon noch in deinem Bauch.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du noch einige Wochen durchhälst.

Schon dich und lass es langsam angehen.

Liebe Grüße,

Franka, 35.SSW

Liebe Iris !!
Mensch, da bin ich aber erleichtert !!!!!
Was es alles gibt ......
Hätte auch zu 100% mit einem Blasensprung gerechnet, so wie Du es geschildert hast !!
Gut das alles in Ordnung ist und Ihr nach Hause durftet !
Freue mich sehr mit Dir !
Grüße Dein Babyschatz von uns ! :ROSE:
Herzliche Grüße,
Sonja mit Romy im Bauch bei 30+2

Klasse und weiter so! Freut mich total und ich drück die Daumen weiter fest.

Na Gott sei Dank...wir sind schon super im Daumen drücken:)

es ist sehr schön zu lesen das dir und Simon gut geht. Und wie Du jetzt gesehen hast, ist die Uniklinik doch nicht so schlecht, wie alle anderen Muttis sagen (aus GVK ). Scheinst ja dort sehr gut aufgehoben gewesen zu sein.
LG Steffi

Hallo Iris,
schön, dass Du wieder da bist und der Bauchzwerg noch etwas wachsen kann. Hast ja ganz schön was durchgemacht. Wir haben hier alle die Zauberdaumen gedrückt und drücken weiter, dass es noch 3 Wochen dauert.
So ein Polyp kann wirklich ganz schön doll bluten, hatte ich auch mal
=-O
Also schon Dich schön, es ist ja nicht mehr so lange!!
Lg jule
30+5

Mädels-..... DANKE!!! ich würd gerade sooo gerne alle von euch knutschen und eine Runde Toffifee ausgeben!!! DANKE

Liebe Iris, den Knutscha und die Toffifee nehmen wir auch virtuell - drück' Dir weiterhin die Daumen!!!!

schön das du wieder da bist!!und soweit alles ok ist.lg nadine

Na zum Glück bist Du wieder da! Ich drücke die Daumen auf jeden Fall weiter! :-)

puhhh, da bin ich aber froh! Halte weiter so gut durch, 3 Wochen sind echt absehbar :-) Lg,

Supi! Immer schön weiter bis März die Beine zusammenkneifen! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen