Suchen Menü

So, bin heute irgendwie megaschlecht drauf...

Hi Mädels!

Phuu mich haben die Hormone wohl voll erwischt! Bin heute furchtbar drauf! Alles nervt, vor allem das permanente Übelkeitsgefüh! Dann hab ich auch noch an kleinen Herpes bekommen, witzigerweise in genau der selben Woche und derselben stelle wie damals bei Anton %)

Hab das Gefühl als hätte ich nen riesen Stein in meinem Unterbauch! Kennt ihr das , mir drückts richtig den Bauch raus! Bin doch erst bei Ca 6+3. Sind aber keine Schmerzen, nur so ein komisches Es-ist-total-voll-Gefühl.

Noch ne Frage: War gestern beim Frisör und da ich nen Kurzhaarschnitt habe ist jetzt die Farbe fast komplett weg :DEVIL: (Vielleicht ist das ja der grund für meine Laune ;-) )

Würdet ihr zu diesem Frühen Zeitpunkt schon tönen? (Also nicht färben) Bei Anton weiß ich noch das ich so ab der 20.ten Woche wieder getönt habe, da ist ja dann alles schon fertig und das Kleine muss nur noch wachsen. Für nen Rat wär ich dankbar!!!!

So, danke fürs Aus :-! !!!

Glg von einer trotzdem glücklichen FranCo %)

Bisherige Antworten

...da haben wir heute vieles gemeinsam....

Hallo FranCo,
mir geht es heut auch so. Hab auch nen Hepes an der Oberlippe - mitten drin sieht aus wie ne misslungene Lippenaufspritzung.... =-O
BIn auch schlecht drauf - eher traurig und ich müsste mich doch eigentlich freuen...hab halt eine riesen Angst da meine Überkeit seit 2 Tage wie weggeblasen ist und ich mir jetzt voll die Sorgen mach. Lieg heut schon den ganzen Tag im Bett und kann mich zu nichts aufraffen.
Meine Freundin ist Friseurin und die meinte Tönung macht nichts aus - nur Farbe ist nicht gut - ich hab nächste Woche nen Termin.
Das mit dem "mein Bauch ist so voll Gefühl " hab ich auch - ich seh manchmal aus wie im 6. Monat.
Na ja, ich hab am Montag Fa Termin - man wird sehen. Ich erschreck mich nur über mich selbst - ich geh eher davon aus, dass es nicht klappt und wieder irgendwas schiefgeht - als dass alles gut wird. Und das macht mir Angst.
LG
Simone 8+5
:IN LOVE:

...da haben wir heute vieles gemeinsam....

Hallo Simone!

Kann deine Angst verstehen, wenn man das schon mitgemacht hat ist das glaub ich immer im Hinterkopf! Trotzdem musst du positiv denken!

Herpes ist übrigens ein gutes Zeichen, das lösen , mal wieder, die SShormone aus die den Körper ja anfangs ganz schön aus der Bahn werfen. Damals bei Anton hat ich so ein Schiss deswegen, Internet auf und ab gegoogelt weil ich solche Angst hatte das das Kind den Virus auch gleich kriegt... %)

Hoff uns gehts bald wieder besser, die Unbeschwerte Zeit kommt ja noch lang nicht...

Aber bis dahin heulen wir uns einfach die Ohren voll ;-)

Bis Montag hast dus ja nicht mehr lang! Dann kriegst du bestimmt ein Tolles Gummibärchenbild mit viel blubberblubber!!! ICh drück dir ganz fest die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Glg von FranCo

Hallo FranCo,
kann dich gut verstehen. Mir kann man es heute auch nicht Recht machen. Habe seit gestern einen furchtbaren Blähbauch, total heftige Verdauungsprobleme und fühle mich wie aufgeblasen.
Und - natürlich - müde, müde, müde...
Na ja, wird schon wieder.
Mit dem Haaretönen kenne ich mich leider nicht so aus; Blondieren soll ja gar nicht gut sein, aber sonst? Tut mir leid, keine Ahnung...
LG
J. 7+5

Hi J!

Ach ja, die Müdigkeit hab ich ja völlig vergessen in meinem JammerPosting! Das wird leider noch länger dauern.

Mit dem Blondieren und Färben, da sollte man ganz drauf verzichten, das weiß ich. Aber obs für die Tönung noch zu früh ist halt nicht. Egal, dann renn ich noch ne Weile als Wischmopp rum, passt zu meinen Gefühlen... %)

Trotzdem nen schönen Abend und hoffentlich bin i morgen wieder besser drauf: Kann mich ja selber gar nicht leiden!!! :DEVIL:

Glg

FranCo

Euch alle mal drück, das könnt ihr glaub ich alle gebrauchen :)
fühl mich heute auch nicht sonderlich fit, war heute schon 2 mal spazieren und hatte gehofft es würdem ir besser gehen...
aber nö -.- unterleibschmerzen,kopfweh,brechgefühl und müde...
da haben wir alle was gemeinsam *gg*
wünsche euch allen noch einen schönen abend... :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen