Suchen Menü

So bald ist es soweit

Um 13uhr zum FA und sowas von nervös...

Ich hoffe das alles super ist grd wenn man hier liest wieviel uns leider verlassen mussten :-(

Bisherige Antworten

Drück dir fest die Daumen...

So bald ist es soweit

Dann drücke ich Dir ganz feste die Daumen, dass alles gut ist bei Dir.
Ich bin auch schon ganz niedergeschlagen nach all den schlimmen Nachrichten heute und gestern.
Bitte berichte uns, wie es war!
Alles Gute und immer positiv denken! :THUMBS UP:
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

So bald ist es soweit

Drück Dir auch die Daumen und dass Du uns heute auch noch was schönes berichten darfst!

däumchen quetsch!!! lg -->

Drücke Dir fest die Daumen!

Alles wird gut gehen...

... wir müssen einfach feste dran glauben. ich habe um 11.10 Uhr den 1.termin und bin auch nervös.
Ich drücke dir auch feste die Daumen.
LG Anja

So bald ist es soweit

Ich wünsche dir alles gute.

Ja wenn man das so liest dann bekommt denke ich jede Angst.

Aber wenn das Herz erstmal schlägt, hat man schon einen meilenstein hinter sich gebracht! Dann sinkt das Risiko sehr stark ab.

Bei den meisten bei denen es böse endet war es ja aber von Anfang an schwierig, durch Krankheit, das Baby war von Anfang an zu klein, hat sich nicht schnell genug entwickelt usw.

Man muss sich immer vor Augen halten die Natur sotiert bei einer gesunden Frau nur die Babys aus, die nach der Geburt sowie so zu schwach gewesen wären um zu leben. Und dann ist es doch besser wenn sie so für zu den Sternen reisen als wenn sie sich dann nach der Geburt Quälen würden...

Ich hoffe sehr das bei dir alles gut ist!!!

LG Blümchen

Daumen sind gedrückt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen