So auch zurück vom FA...
Aber ich schweife ab, beim FA war alles ok. CTG supi, eiweiss + wie immer, leider 1,5 Kg in 14 tagen zugelegt, meine FÄ meinte aber meine Füsse sehen schei** aus (wasser). Aber der Kleinen gehts supu und Mumu und GMH alles prima.
Von demher ... [:-} freu ich mich...
LG Anja, die Danke sagt für die Däumchen...
34+4
So auch zurück vom FA...
na, das ist doch supi, wenn bei der Kleinen alles passt.
Hm, 1,5 kg in 2 Wochen - macht nix - geht auch wieder weg :-)
Dann jetzt viel Spaß beim Putzen ;-) , aber mach auch mal ne Pause!!!
LG
So auch zurück vom FA...
schön, dass mit dir und der Maus alles Ok ist.
Ich hatte am Fr nach 2 Wochen wieder FÄ-Termin und dachte mich triff der Schlag: 3 kg zugenommen!!!! naja, machen wohl die vielen Plätzchen.
GsD habe ich nur noch eine Woche. Ich hwollte eigentlich wieder nur 15kg zunehmen, jetzt sind es doch schon 17kg geworden.
Sei lieb gegrüßt
Kelly KS-7
Hi Kelly, habe jetzt auch +17 Kg etwa :-( Und noch 4 Wochen bis KS...eyeyey...LG Anja :-)
So auch zurück vom FA...
Hallo Anja,
dass hört sich doch super an! Bis auf die Füße, die plagen mich auch seit einer Woche. Ist aber noch nicht ganz sooo schlimm.
Freut mich, dass alles in Ordnung ist. So kann es doch weiter gehen.
LG
Nadine
So auch zurück vom FA...
Hallo Anja,
dass ist schön zu hören :-)
Wenigstens mal einer, der noch einen normalen GMH und keine Wehen hat ;-)
So kannst du Wehinachten noch so richtig schön genießen.
Was macht das Gewicht deines Würmchen???
LG
Sabrina 34+1
@Sabrina
ja wenigstens etwas was ich nicht mitnehme, das täte mir noch fehlen mit Frühwehen. Aber ich glaube daß mein Kind zu faul dafür ist :-)
Das Gewicht weiss ich nicht, also nur vom KH letzte Woche, meine FÄ macht keine US mehr, da ich ja jede 2.woche im KH zum Doppler bin und da erfahr eich dann nä Woche was es neues gibt. Meine Schätung bei 35+5: 3700g :-P So ein Mobs :-) Mal sehen ob es stimmt...
LG Anja 34+4
So auch zurück vom FA...
Na das ist doch die hauptsache, dass es der Kleinen gut geht :) Das mit dem Zunehmen kenn ich, frag mich wie andere das machen, dass sie mal nichts zunehmen in einer Woche :-X Ich hab halt immer Hunger und das vor allem auf Kekse, Müsli und Schokolade...eigentlich bräuchte ich nichts anderes :)
Liebe Grüße
Steffi
Hi Steffi so sieht mein Speiseplan auch aus :-) LG Anja
So auch zurück vom FA...
Wegen dem Wasser; hast du da Kompressionsstrümpfe dagegen ?? Ich hab welche verschrieben bekommen die ich heute den ersten Tag anhatte, nach 4 Std. hab ich sie geschmissen soweit ich konnt, erstens bin ich trotz der Hillfe meines Mannes fast nicht reingekommen und zweitens taten sie an einem Bein echt weh....... Und das obwohl sie extra angepasst wurden %) Naja mal schauen wies morgen klappt für heut hab ich jeden Falls genug ;-)
Lg Caro 32+5
So auch zurück vom FA...
nö habe keine Kompressionsstrümpfe, eben genau aus dem Grund, weswegen du sie weggehauen hast :-)
Bin ja morgens alleine, würde nicht reinkommen und man soll die ja möglichst noch im bett anziehen, weil da die Beine am besten abgeschwollen sind.
LG Anja 34+5
Bald kommt meine Süße.... tralalalala
So auch zurück vom FA...
Naja die 1,5 kg hab ich auch in zwei Wochen zugenommen Anja, da mach Dir mal keine Gedanken. Bisher schon 14 kg, aber ich nehme es gelassen ;-)
Blöd nur mit dem Wasser bei Dir!! Sei froh dass nicht Sommer ist :HEADSHOT:
LG
Dani
So auch zurück vom FA...
ja da hast du recht mit dem Sommer, war bei meiner großen übern Sommer hochschwanger und das ging echt an die Nieren, die Hitze, dicke Füsse, Gewicht. Aber damals war ich 10 jahre jünger und habs eigentlich noch recht gut verpackt...jetzt würd eich da ne Krise griegen. Wobei der Vorteil wäre, man müsste nicht soviel anziehen, das wäre easyer :-)
LG Anja 34+5
Na das ist doch super! Bin auch mal auf die waage bei mir morgen gespannt. Lg
hört sich doch soweit ganz gut an :-)
wenn dir der Trick einfällt, wie man das schlechte Gewissen ausschaltet dann verrätsten mir, ja?! :-D
LG Anja 34+5
Bis auf das wasser...alles gut oder?herzlichen glückwunsch!das freut mich
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen