Hallo zusammen,
endlich finde ich mal wieder Zeit ausführlich zu berichten. Ich bin heute 12+3 und freue mich die hoffentlich kritischsten Wochen hinter mir gelassen zu haben.
War gestern bei FA und alles war bestens. Das Kleine ist mächtig gewachsen und hat kräftig gezappelt. Mein Mann war zum ersten Mal mit und natürlich superstolz.
Habe am 4.5. Termin zur FU. Ich hoffe, es geht alles gut und alles ist gesund...
Mein Umfeld weiss nun auch von unserem Nachkömmling. Wir haben es vor zwei Wochen unseren Jungs gesagt und ich war superglücklich, dass sie sich so sehr, wirklich spontan, gefreut haben. Wir haben ausgemacht, dass sie es denjenigen erzählen dürfen, die ihnen wichtig sind und somit macht es mittlerweile seine Runde.
Muss auch gestehen, dass ich es nicht länger verbergen kann, weil mein Bauch schon sichtbar ist. Mein FA meinte gestern, bei der 3. SS ist in der 12./13. SSW der Bauch wie in der 17./18. Das hat mich dann doch sehr beruhigt, denn das passt in etwa.
Im Bauch bei mir zwickt und zwackt es seit zwei Tagen gewaltig und wenn ich nicht erst 13.SSW wäre, würde ich sagen, manchmal meine ich ein zartes Pochen zu spüren, aber das ist bestimmt nur Einbildung.Bin Abends ziemlich erledigt und froh, wenn die Jungs im Bett sind und ich auch die Couch kann. Nachts bin ich jedoch öfter schlaflos, aber das hatte ich bei den beiden anderen SS auch. Aber was solls, muss ja schon üben ;-)
So, ist jetzt doch recht lang geworden, lese mit Sicherheit brav mit und bemühe mich, mich reger zu beteiligen, versprochen!
LG an alle und machts weiterhin gut
Manu