Suchen Menü

So, auch ich muss mal wieder ins Krankenhaus :-(

Hallo ihr lieben,

ich verabschiede mich dann auch mal wieder. zum dritten mal in der schwangerschaft. langsam reichts. mein gbh ist so gut wie verstrichen und mein arzt rät zum krankenhaus mit eventuellen wehenhemmern, damit die zwei vielleicht noch 2 wochen durchhalten. den kindern geht es zwar gut, aber da eins der beiden ja die herzprobleme hatte, findet er es besser, wenn das herz sich noch ein bissl entwickeln kann, bevor mein sonnenschein auf die welt kommt.

nunja, somit bin ich dann mal wieder weg. ich melde mich bei staubflocke wenn es was neues gibt.

wünsche euch allen noch alles gute.

lg sandra 35+6

Bisherige Antworten

Ja was ist denn heut los^?!

Huhu Sandra
ah jeh, jetzt auch noch Du!
Aber vielleicht hat Dein Arzt Recht und es ist das Beste. Und wenn nicht bist Du schon so viel weiter gekommen als manch andere Zwillingsmama :)
Nimms nicht so schwer und entspann Dich. Wird sicher alle gut gehen!
Meine Daumen sind feste gedrückt und wir warten auf Neuigkeiten!
LG
Melli 35. Ssw

So, auch ich muss mal wieder ins Krankenhaus :-(

Heya!

Das ist blöd mit dem GBMH, aber unter Umständen vllt auch nur halb so dramatisch. Allerdings hat dein FA Recht, dass es zumindesten kontrollbedürftig ist und beobachtet werden sollte in deinem Fall! Ich wünsche euch dreien alles Gute und dennoch schöne Ostertage!

LG

Haltet durch! Ich drück euch meine Däumchen.

Alles Gute für euch! Da seid ihr alle ja in guten Händen...

Alles Gute für Dich ..

..und Deine Mäuse....
Daumen sind gedrückt!
LG Marie

Drück euch die Daumen das die beiden noch ein Weilchen bei dir wohnen dürfen , LG

Daumen sind gedrückt!!! Alles gute für euch!! Glg

Ach Mensch, haltet noch ein bisschen durch!!! LG Daniela

oje halte noch etwas durch alles Gute glg

Alles alles Gute für Euch und das die Babys noch drinne bleiben können.l.g.Dani

Daumen sind gedrückt das die kleinen Noch im Bauch bleibt. Alles GUTE für dich. Lg Kristina

Auch meine Däumchen sind feste gedrückt. Lg tanja

Glückwunsch, drück dir die Daumen. Lg Jessi

Viel Glück, sollte das heißen.......

Drücke dir ganz fest die Daumen das deine kleine noch etwas drin bleibt GGLG Nataly33+0SSW

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen