Suchen Menü

So, an alle Ultraschallbild-Fachkennerinnen...Junge oder Mädchen?

Mein Arzt meint, es wird zu 85% ein Mädchen....was meint ihr? Das Gebammels zwischen den Beinen ist die Nabelschnur, übrigens ;)

http://www.9monate.de/storage/users/957/468957/images/235242/Maedchen_Fragezeichen.jpg

Hoffe, ihr könnt das Bild öffnen...

Danke für eure Einschätzung & LG

Claudi 22+2

Bisherige Antworten

Puh...das ist schwer zu sagen, ehrlich gesagt erkenne ich da nicht wirklich ein Geschlecht, aber bin auch absolut keine Fachfrau....Bin gespannt was die anderen schreiben!

Hey Claudi,
also öffnen konnte ich das Bild, aber dann....erkenn ich da ehrlich gesagt nichts und wenn man ja bekannterweise nichts sieht, dann wird es wohl ein Mädel ;-)
Hoffe der Link funktioniert (hab das schon ewig nimmer gemacht), dann solltest du unten jetzt das Outing-Bild von meiner zweiten sehen können (ansonsten schau doch bitte einfach in meiner Galerie nach), neben der Scheide ist so ein kl. Kreuzle... Vielleicht so als "Vergleich"
Grüße Nadine

Ja, ich erkenne es @ wusel, nur etwas unscharf :) bei meinem Bild ist der popo rechts und die beine(li) sind etwas zusam

Mädchen, wenn ich die Nabelschnur nicht mitrechne, dann siehts weiblich aus,LG

schau mal hier ist ein weibl. Fötus (Link) bei Google unter Ultraschallbild mädchen gefunden

http://www.villarsgyn.ch/usbild.htm

Hmm, also meinst du, das sieht bei meinem ähnlich aus? Nur ein wenig kleiner?

Hier ist noch ein 2. meiner Ultraschallbilder, vielleicht ist es da deutlicher?

http://www.9monate.de/storage/users/957/468957/images/235245/Maedchen_Fragezeichen3.jpg

Da sind die Beine aber noch mehr zusammengepresst ;)

Hier ist noch ein 2. meiner Ultraschallbilder, vielleicht ist es da deutlicher?

Auf dem zweiten Bild sieht es aus wie ein Mädchen...

Also ich sage eindeutig 100%Mädchen l.g.

Der Hoden sieht anders aus ich habs erst gestern wieder live bei mir selber erlebt habe aber leider kein Bild.
Also wie gesagt ich sage definitiv Mädchen.coooooooooooooool. ;-)
l.g.Dani mit kleinem Pupsi inside [:-}

ja, kleiner, weil Dein Bild ja noch die Beine enthält u. das andere

Google Outingbild ja deutlich gezoomt wurde,d.h. deswegen sieht man es deutlicher.

ich finde das erste Bild von Dir deutlicher, ich musste es nur vergrössern, damit ich es besser sehen konnte.

Also Mädel, würde ich sagen, als Mädelsmama u. mit Mädel im Bauch, die gestern beim US im KKH auch nix zwischen den Beinen sah

26+1

Danke für deine Mühe :) Und dir auch Glückwunsch zum Mädel!

Ich glaub ich bin dafür zu blöd...

... denn wo die FÄ bei mir meinte, es sei wohl ein Junge, finde ich, dass das was ICH gesehen habe nicht anders aussah als die Outingbilder eurer Mädchen! *ratlos guck*
Echt, ich bin langsam richtig sauer auf die FÄ das sie sich da so wenig Zeit und Mühe gegeben hat genauer zu erklären und genauer nach zu schallen. Weil SO weiß ich gar nimmer was ich denken soll. Das auf Deinen Bildern sieht für mich genauso aus wie ein Hodensack von unten und das hätte ich, WENN DANN, vermutet zu sehen. Allerdings finde ich auch das das auf dem Bild von der verlinkten Seite (was ja eindeutig ein Mädchen ist, laut Arzt) ebenso gut ein Hodensack sein könnte^
Ich bin vermutlich einfach zu blöd dazu und deswegen auch so ratlos was mein eigenes Outing angeht *augenroll*
LG
Melli

Also denke auch eher ein Mädchen laut dem Bild LG Nataly 17+6SSW

Ich glaub ich bin dafür zu blöd...

huhu melli,
grins mir gings genauso deswegen habe ich ner dreifachmama die als 3 ein mädel bekam das bild gezeigt- die direkt mädel. ich so ja aber das könnte doch ein hodensack von unten sein.. dann hab ich bilder von dimo angeguckt und der penis den würd man quasi nach vorne sehen wenn es ein junge wäre. hast du ein aktuelles bild von dir?dann könnte man auch mal gucken.
vlg tanja morgen fa termin ;O)

huhu tanja

nö, die FÄ hat uns beim letzten Screening leider überhaupt kein Foto gegeben :( Und es ist natürlich schwierig sich das jetzt im nach hinein so wieder ins Gedächtnis zu rufen, dass man hundertpro sagen könnte; es SO aus oder eben nicht - blöd!
Die FÄ meinte aber eben das da was wäre, was bei einem Mädchen normaler Weise nicht da sein sollte.
Naja^ Seltsame Aussage weil wo die Nabelschnur zu diesem Zeitpunkt war weiß ich nicht und ich persönlich hab nichts gesehen was anders aussah oder mehr da war als auf diesem einen US-Bild. Wie gesagt hätt ich mir als einziges einen Hodensack daher reimen können, den seh ich allerdings offenbar aber auch bei Mädchen *lol*
Mei, jetzt bin ich erst recht gespannt ob's bei dem angekündigten Jungen bleibt oder der unsichtbare Schnibbel doch noch abfällt ;)
LG
Melli
p.s. was wirds denn eigentlich bei euch?

huhu tanja

huhu,
oh man das kann ich mir vorstellen *G* nach deinem h&m shoppingfieber wärs das ja noch lach-aber obwohl grün kann man auch nem mädel anziehen *G*
mein fa meinte demletzt es sieht sehr nach nem mädel aus aber er wollte sich net ganz festlegen weil eben auch die nabelschnur noch im weg lag.
jetzt gucken wir morgen einfach mal- mir isses eigentlich relativ wurscht-bauchgefühl lässt mich diesmal auch total im stich.. wir haben uns jeweils 1 namen parat gelegt entweder lucy oder levi eins von beiden wirds ja wohl werden *lach*
männe spekuliert auf ein mädel- emma auch und dimo findet mädels im mom eh alle doof *G* der wünscht sich nen bruder..
vlg tanja

Na wenigstens eins ist sicher: es wird ein BABY! *grins* Ganz lieben Gruß; Melli

Danke euch allen :) Bin echt gespannt! Und Melli, lass dich nicht verunsichern ;)

es wird noch einen nächsten US geben und dann soll sie es dir einfach nochmal bestätigen, mit einer %Zahl, so ;)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen