Suchen Menü

So @ alle Nähmamis: Nähbilderparade ????????????? Wenn wir dürfen (??) ;-))))

Hier mal ein paar genähte Sachen der letzten Zeit:

Latzhose für Bella

Eine Latzhose für Bella aus Fleece

Hose für Bella

Und noch eine Fleecehose für die Maus mit einem Hasen appliziert (hab ich das 1.Mal gemacht und find den echt putzig!). SM hab ich aus einer Ottobre.

ein paar LA Shirts für Joschi :-)

Ein paar LA Shirts für Joschi, auch alle nach SM aus der Ottobre

Hoodie für Joschi

Ein Kaputzenhoodie für Joschi. Da mach ich sicher noch ein paar von, gefällt mir gut und super einfach zu nähen.

Hosen für Joschi

2 super bequeme Hosen, eine aus Sweat und eine aus br.Cord mit weichen Bündchen, der Schnitt gefällt mir wahnsinnig gut und super für Jungs finde ich (auch aus einer Ottobre - 4/2010, da sind super coole Schnitte drin)

Kaputzenweste für Joschi

Und noch eine Weste nach Schnabelina aus Sweat und innen mit Jersey gefüttert - sooo schön O:-)  Hach ich bin so stolz und wenn ich die Sachen so sehe bekomme ich direkt schon wieder Lust mich an die Nähmaschine zu setzen :KISSED:

So und nun freue ich mich auf Eure Fotos !!!!!

LG Anika :-*

Bisherige Antworten

Supertolle Sachen! Ich habe immernoch keine aktuellen Fotos, aber die kommen noch, versprochen!!! LG

Fotoooooos...

So, hier kommt eine Auswahl meiner letzten Weke.

Frida trägt ein Ottobre-Kleid (Titelbild der letzten Ausgabe) aus Stoffen vom Stoffmarkt:

Und hier eine "Frida" für Frida.:-P

Gleicher Look, anderer Schnitt: Farbenmix-Hose für Tilda:

Hier 3 "Fridas" für Tilda:

Aus Jeans:

Aus Cord:

Eine Lou für Tilda aus Sweat und Fleece:

Tildas Geburtstags-Lou aus Jersey mit applizierter "2":

Ein Kleid aus Cord mit Vogel ("Lieblingskleidchen" von der erbsenprinzessin):

Ein Ottobre-Raglan aus Stoffmarkt-Jersey:

Im selben Look habe ich noch eine Sottobre-Tunika genäht, aber die ist gerade in der Wäsche...

LG Jay

Re: Fotoooooos...

Hey Jay,

wieder mal soooo tolle Klamotten, ich bin begeistert :-) 

Und euer Haus ist ein Traum! Freu mich auf mehr Bilder.

LG Heike

Danke, das Kompliment gebe ich gerne zurück! GLG

@Jay

Hey das sind auch wieder sooo schöne Klamotten,besonders gefällt mir das Cordkleidchen O:-) Echt toll!

DANKE das ihr mich damals mit angesteckt habt,es macht soooo Spaß [:-}

Glg Anika

Danke dir, ja, ich finde auch, es gibt kaum ein schöneres Hobby... LG

Ganz ganz tolle Sachen!! Mein Favorit ist eindeutig die erste Frida für die Frida, die find ich wunderschön :-)

Ich finde die auch toll, leider fällt es Frida schwer, Hosen anzuziehen, die nicht am Bein kleben. ;-))) Aber heute hat sie sie tatsächlich mal angezogen, imPartnerlook mit Tilda... Danke und LG

Re: So @ alle Nähmamis: Nähbilderparade ????????????? Wenn wir dürfen (??) ;-))))

Hallo Anika,

alles wunderschöne Sachen. Was ist das denn für eine Latzhose?  Das SM hätte ich auch gern, schaut super aus!

Hast du die Ottobre aus 2010 online bestellt? Die Hosen sind echt klasse.

LG Heike

Hab leider nur 4 aktuelle Bilder parat, Rest muss ich fotografieren...

Heute genäht nach Lillesolle&Pelle

Eine Frida

Hoodie für Noah

Lieblingskleidchen noch vom Sommer aus alter Bettwäsche:

Boar ich bekomm den Mund nicht mehr zu MÄDELS...kann man bei euch bestellen?echt mega tolle Sachen...

noch was...ich bin echt neidisch weil ich nicht so toll nähen kann... :(( u ihr so tolle Sachen macht :)):-**

Ist gar nicht so schwer Steffi. Wenn du Lust hast kannst du das schnell lernen. LG Heike

mhm denk echt dadrüber nach....mal sehen....

hihihi du kannst auch gern bei uns bestellen ;-)))))

@Heike

Wow auch so tolle Sachen,hast du stickdateien verwendet oder sind d

as "nur" Bügelbilder?

:-*Glg Anika

@Anika: "Nur" aufgebügelt, aber gefällt mir gut! LG Heike

ja mir auch :-))))

Verrätst du mir woher die Latzhose ist?

DAS würde mich auch interessieren... Raus damit!!! ;-))) LG

Das Kleidchen aus Bettwäsche ist ja herzallerliebst! Echt schöne Sachen, bin begeistert!

WOW IHR SEIT JA ECHT WAHNSINNIG -TOLL- Ihr Nähtanten ♥ ;-))))) hier alle Klamotten her, ich hab die Models dazu XD

Und wie im normalen Leben können die Models die meisten Sachen behalten :GIRL 101::GIRL 101:

Re: So @ alle Nähmamis: Nähbilderparade ????????????? Wenn wir dürfen (??) ;-))))

grummel, ... meine Mutter hat mich als Kind auch "benäht". Das Ergebnis war, dass ich einen weiten Bogen um das Thema "selber nähen" gemacht habe. Die Kinderfotos waren einfach zu einschlägig (negativ).

Tja, und jetzt sehe ich so tolle Bilder von selbstgenähten Sachen... Meine Tochter hat nähen in der KiTa, ich glaube, sie sollte dranbleiben. Bei mir glaube ist da eher Hopfen und Malz verloren. Meine Energie stecke ich da lieber woanders rein - jedoch auch mit einem lachenden und einem tränenden Auge.

Schöne Sachen. Merk ich mir (für mein nächstes Leben ;-)   )

LG

sehr schön und die Hosen erinnern mich an Phils Wichtelgschenk ;-)

alle anderen Nähtanten nähne natürlich auch supertolle Sachen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen