So Termin im KH abgeheagt fürs erste ....
so muss mich doch mal fix melden.
Also waren ja heute beim Doppler im KH und baby ist gut versorgt laut Doc, alle Messwerte des Doppler von demher i.O.!
"Gewogen" wurde es auch: 2455g, bei 31+5 zw. 3 und 4 Wochen zu groß ... öööhm =-O ja, ok meine große Tochter wog ja bei ET +4 auch 4860g, so arg überrascht hat es mich dann nicht. :-[
Aber das zeigt ja auch wie gut es versorgt ist :-)
Termin bleibt so bestehen is keine Verrechnung da. Habe dann den KS Termin für den 21.1.2011 [:-} durchgesetzt. Vorraussetzung ist daß keine Frühwehen kommen (hatte ich nie Probleme mit) und auch zwecks meinem RR und so alles ok ist bis dahin. Und daran arbeiten wir nun, bekomme nun noch eine Tablette und soll in 2 wochen wieder ins KS zur Kontrolle. Also wegen Einstellung RR und Gewichtskontrolle Baby.
Aber ich rede dem Zwerg mal gut zu, denn ich möchte schon gerne erst ab Mitte Januar entbinden und den Dez. noch vollends genießen mit meinen 2 großen Mädels ;-)
Jaaaaaaa und dann überraschung überraschung, wir ahnten es ja schon, haben wir eine "ROSA LIZENZ" bekommen :-D Es wird ein Mädle. Das 3. Mein Mann hat nur gegrinst, er wusste es ja schon bissel. Der Doc hat es aber 100 pro gesehen und gesagt, wenn da im OP ein Junge rauskommt, dann ist das ein Wunder *lol*.
NUn waren wir zufrieden, ich muss halt jede Woche zur kontrolle (im Wechsel FA und KH) bis Januar und dann darfs kommen...bzw. auch bis zum termin halten. Und wenn wir 2 brav sind muss ich nicht mehr im KH bleiben!!!!!!!! [:-} [:-} [:-}
Ich freu mich
LG Anja 31+5 mit dem Dicken Mädchen inside (dick hat es nämlich der Doc bezeichnet, tststs, ich meinte es wäre stattlich :KISSED: )
PS: Tubensterilisation wird erstmal mit angesetzt und dann vorher rechtzeitig besprochen....
Hi Anja,
jaaaa, das ist in der Tat ein wenig proper ;-) . Mein Klopsi hatte bei 32+1 1.970 Gramm. Aber egal, besser so als zu wenig! Ich find Untersuchungen im KKH ja super, da wird wenigstens immer alles kontrolliert :-)
das ist ja ein schöner Termin. Wenn es mir am 05.01. noch super gut geht will mein Mann mich vl doch noch zum 11.01.11 überreden ;-) Offizieller ET ist ja 19.01.
Dann freu dich mal auf deine dritte Prinzessin und genieß den Dezember! ich hoffe soweit bleibt alles ruhig. Ich hatte gestern sehr mit Bauchkrämpfen zu tun, vl war´s aber auch Überanstrengung :-X Aber bis jetzt hatte mir mein Körper nie Grenzen gezeigt, also hab ich alles gemacht wie bisher :-P
GLG kathi :IN LOVE: 33+0
na dann sollte ich unser baby lieber Klopsi nennen :-)
Du hast recht vllt. hat dein Körper dir gestern die Grenze gesezit, miner macht das seit juli. Deswegn teile ich mir wenn möglich alles auf und ein, daß es nie to much wird...wenn ich so weiter mache mit pause und so wirds gehen :-)
wenn nicht... RR hoch ich ins KH, neeeeeeeeeeeee.
LG Anja 31+5
Na das sind ja super gute Nachrichten!
Uiuiui 2455g bei 31+5 das ist wirklich ein stattliches Gewicht! Meine wurde Sonntag bei 31+4 auf 1650g geschätzt. :-[
Aber wenn deine große Tochter auch so ein stattliches Gewicht hatte dann ist das einfach so! Und auf dem Bild was du letzte Woche eingestellt hast sieht man ja das es sich gut verwachsen hat ;-) !
LG Blümchen
ich glaube wnen das Baby mit 3000g zur Welt käme, würde ich fragen: Wo isn der Rest vom Kind? meine Kleine wog ja auch 3600g aber 10 Tage vor ET, die Ärzte meinten da auch bei ET wären das rund 4 Kg gewordem. Komen nach Papa...mein Mann war auch so ein fetter Brummer bei der Geburt, ich zart, und nun ist er rank und schlank und ich der Klops :-)
LG Anja
ja das habe ich auch gesagt, sowas sagt man doch nicht, sowas unsensibles ;-)
LG ANja 31+5
na, das hört sich doch alles ganz OK an...lieber ein stattliches Mädel, als einen Hungerhacken. 21.12.2010 ist irgendwie ein cooles Datum.
Ich befürchte unsere 2. Maus wird auch schwerer als die 1. Naja, sie wog nur 3010gr...
Ich muss am Fr wieder kurz FÄ. Kontrolle...Dann hat heute meine Hebamme einen Termin beim Chefarzt vom KKH für mich ausgemacht, wo ich am Mo hin soll. Wegen einem ausführlichen "deutschen" Gespräch zum Thema BEL... naja, ich wollte nicht unbedingt "nein, ich will nichts mehr machen lassen" sagen, nachdem sie mich in den Arm genommen hat und fest gedrückt hat.
Schön, dass du heute einen so schönen Tag hattest.
Schönen Abend noch und sei lieb gegrüßt
Kelly
H E U T E
also es ist der 21.1.2011, 21.12.2010 is bissel früh *lach*....aber wer weiss....
Na hoffentlich hilft dann das gespräch beim Arzt was am Montag, is halt schwierig... BEL... vlt. will ja die Maus doch noch nen Purzelbau machen.... *hoff*
LG Anja 31+5
Der 21.1.11 ist auch cooles Datum...denk mal am Mo an mich --->LG
Mach ich doch glatt!!! LG Anja
Hallo Anja,
na das hört sich doch alles prima an! Auch das Gewicht eurer Maus ist doch sehr beruhigend, vor allem, wenn du es ja schon von vorher kennst, dass es nichts ungewöhnliches ist! Und lieber so, als ob man ständig Angst haben muss, ob die Kleinen auch richtig versorgt werden. Ist schon besser so!
Auch zum Mädel beglückwünsch ich euch natürlich ganz doll! Ist doch schon, hauptsache es ist alles gesund und alles dran - mehr wollen wir doch gar nicht!
GLG
Jassi
ja ich bin auch so der Meinung lieber 100g zuviel als zu wenig, ich muss ja nichts rauspressen wird ja eh KS :-P und 4 Kg is ja heutzutage auch fast Normal. Und hauptsache unsere Puppe is fit :-)
LG Anja 31+5
ja das hört sich doch gut :) Ich drück die Daumen dass alles so läuft, wie geplant ! Ist doch super, siehste umsonst Sorgen gemacht ;)
und herzlichen Glückwunsch zum 100 %igen Mädchen :)
Danke dir :-) Ja Umsonst gesorgt, stimmt.. :-) LG Anja
Wie schön dass es eurem rosa brummerchen soweit alles ok ist. Jede woche kontrolle ist natürlich heftig bei der aktuellen wetterlage, aber wenn ihr dadurch bis mitte jan kommt umso besser.
Lg suse 35+1
also wegen der Wetterlage is kacke, irgendwie...ich liebe den Schnee ja aber fahrne mit Auto...neee. ABER sowohl zu meiner FÄ als auch in KH (da bene ein bisschen länger) fährt ein Bus. Den kann ich auch nehmen wenn echt chaos ist. Aber habe gerade Wetter.com für 16 atge gekuckt und da steht ab Montag REGEN :DEVIL: da ist der ganze Schnee ja futsch und eklig... NEEE :,( Bei uns waren die Strassen echt gut freigeräumt bin ja sogar Monatg im Schneechaos gefahren, das ging gut. Also darf meinetwegen der Schnee bleiben für bis Weihnachten...
Ich freue mich auch jede Woche zur FÄ/KH zu können bis Jan. Da weis sich immer was los ist...und daß es der Rosa-Dicken :JOKINGLY: gut geht.
LG Anja 31+5
Hallo Anja,
mensch, dass hört sich doch super an! Dann bleibt dein Mann ja der Hahn im Korb. [:-}
Herzlichen Glückwunsch zum dritten Mädel!
Hat deine kleine ja schon ordentlich zu gelegt, wenns halt so sein soll und das bei deinen anderen Kindern auch schon so war, ist doch ok.
Hauptsache die kleine Maus ist gesund und munter!
LG
Nadine
ja mein mann bleibt der Boss *lol*, und er is voll der Mädelpapa, de rkönnte mit nem Bub nicht so viel anfangen bzw. müsste sich vol umstellen, denn die sind einfach anders. Ist so... klar wir hätten gerne zum Abschluss einen Jungen gehabt, aber irgendwie freue ich mich tierisch auf das Mädchen. Wahrscheinlich weil ich mich damit (oja mit allen Macken inkl.) gut auskenne :-)
LG Anja
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen