Suchen Menü

So! Strebermutti ist auch wieder da vom FA :)

Bei uns ist wie immer alles perfekt *aufdieschulterklopf* MuMu schön zu, genauso wie vor 2 Wochen. Der FA meinte ich werde wohl über ET gehen =-O ich hab dann einfach "Nö" gesagt, "will ich nicht" . Was denkt der sich denn mir so was zu sagen :DEVIL: Welche Schwangere will so etwas hören? Ich nicht.
Naja heute hat er noch mal die Größe und so nachgemessen und nun bekommen wir wohl doch kein "Pupperl" sondern nen Brocken %)
Der Kopfumfang ist schon ziemlich groß und er meinte das wird wohl wie beim letzten Kind (38cm KU), an Gewicht hat sie in einem Monat 1000g zugelegt. So sind wir jetzt schon bei 2450g. Fa meint so um die 3500g schaffen wir auch noch (ist ja auch nur 400g leichter als das letzte).
Aber alles normal. Nur der Kopf halt wieder recht groß.
Na dann...auf in den Kampf!!! Da kann ich mich wieder auf was gefasst machen. Aber er meinte wenn ich den kleinen damals schon spontan entbunden hab, dann wird das jetzt auch kein Problem. 8-) Seh ich auch so, tut nur weh =-O
Wehenschreiber perfekt.
1! Setzten!
So das war´s von mir.
LG Steffi (34+1)
Bisherige Antworten

So! Strebermutti ist auch wieder da vom FA :)

Herzlichen Glückwunsch - schön, dass es bei dir keine Probleme
gibt.
Mach mal schön so weiter :THUMBS UP:
Meine FÄ ist ja auch immer sehr zufrieden mit mir.
LG
Heike
Lilypie Pregnancy tickers

Super !!!mal sehen obs dann wirklich übern Et geht ;-)

Dann ist ja bald Ostern! Und das ist noch so lang. Also entscheide ich...nicht über ET! Basta ;)

toll, oder eher Strebertochter inside, toll, dass alles i.O. ist, weiter so,LG

super, hört sich gut an; weiter so mit dem Streben ;-))), LG Liane

Sowas liest man doch gern....weitermachen!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen