Suchen Menü

So Mädels, jetzt reichts...

Es weht. Das hat es die ganze Nacht.. Unregelmäßig und wie Mensziehen.. Vorhin hatte ich die Nase voll und habe mir an meinen heißgeliebten Himbitee ne schöne Stange Zimt, Ingwer und Nelken geklatscht und den Mist dann getrunken.. lecker ist anders..
So, jetzt wehts was mehr..
Und es kann auch nicht mehr ewig so gehen, weil der abgehende Schleim nun mittlerweile sehr dunkel wird (erst wie ne SB) und nun leicht rötlich wird..
So, ich geh heiß baden.. Bude gekündigt, Herr Kuno!
LG Schäfchen- Schnauze voll vom sinnlosen Rumgewehe ;)
Bisherige Antworten

So Mädels, jetzt reichts...

Hi Schäfchen....danke erstmal, hoffe die Potenz stimmt, wenn man sich das nicht selbst kauft oder holt, dann weiss man ja oft nicht mehr die exakte Potenz.

Hey, Du hast es doch bald geschafft! Sieht doch alles pos. aus, ich denke mal morgen hast Du Kuno, wenn Du brav weiter alles wehenförderndes machst!!!!!

Toi toi toi, LG, Anita

35+5

heute leicht depressiv nach alle den Einkäufen ohne TOCHTER im ARM

Ich versteh dich echt gut...

Aber du schaffst das auch noch.. Und den Tipp mit dem Ingwer kann ich nur empfehlen.. Das Zeug ist ja mal cool ;) Hab den noch nie frisch geholt- eher im GingerAle *rofl*
Drücke dir die Daumen :)

Ingwer haben wir oft frisch hier, da er ins asiatische Essen gehört, LG u. viel Glück

verstehe dich...wie weiter unten geschrieben kannst du dein Mann ja auch zum "kuscheln" anregen :-) vlt.bewirkt es was!?

der ist so erkältet.. neeee... den mag ich nicht ;) LG

haha :-))) Drücke die Daumen, dass sich schnell von selbst was tut !!

Na das hört sich aber nach nem baldigen Ende an ;-) Bald hast du Dein Baby im Arm! :-)

Irgendwie doch nicht... *gr* :(LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen