So Mädels, jetzt reichts...
So, jetzt wehts was mehr..
Und es kann auch nicht mehr ewig so gehen, weil der abgehende Schleim nun mittlerweile sehr dunkel wird (erst wie ne SB) und nun leicht rötlich wird..
So, ich geh heiß baden.. Bude gekündigt, Herr Kuno!
LG Schäfchen- Schnauze voll vom sinnlosen Rumgewehe ;)
So Mädels, jetzt reichts...
Hi Schäfchen....danke erstmal, hoffe die Potenz stimmt, wenn man sich das nicht selbst kauft oder holt, dann weiss man ja oft nicht mehr die exakte Potenz.
Hey, Du hast es doch bald geschafft! Sieht doch alles pos. aus, ich denke mal morgen hast Du Kuno, wenn Du brav weiter alles wehenförderndes machst!!!!!
Toi toi toi, LG, Anita
35+5
heute leicht depressiv nach alle den Einkäufen ohne TOCHTER im ARM
Ich versteh dich echt gut...
Drücke dir die Daumen :)
Ingwer haben wir oft frisch hier, da er ins asiatische Essen gehört, LG u. viel Glück
verstehe dich...wie weiter unten geschrieben kannst du dein Mann ja auch zum "kuscheln" anregen :-) vlt.bewirkt es was!?
der ist so erkältet.. neeee... den mag ich nicht ;) LG
haha :-))) Drücke die Daumen, dass sich schnell von selbst was tut !!
Na das hört sich aber nach nem baldigen Ende an ;-) Bald hast du Dein Baby im Arm! :-)
Irgendwie doch nicht... *gr* :(LG
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen