So, Mädels, jetzt mal raus mit der Sprache.......
Bin ganz stark am überlegen, ob ich ihn mir jetzt schon zulege oder ob ich noch warte, bis die kritische Phase vorbei ist!?!?
Was meint ihr?? Wer will sich auch einen kaufen und wann??
Glg Tanja mit Wurm(w8+3) :IN LOVE:
Ich höre zwar auch manchmal Engel singen aaaaber, was bitte is der "Angelsound"? klingt als sei es gut? Haha..klingt total Banane eigentlich. Aber wenn es irgendwie dazu beiträgt dass es mir und meinem Baby gut geht, dann will ich es auch!
O:-)
Der angelsound ist ein gerät mit dem Frau etwa aber der 10. Ssw selber die Herztöne abhören kann (wenn sie sie findet, grins)
am besten du googelst mal!!
Lg Tanja
hab ich gemacht. Neugierde wurde geweckt. Klingt irgendwie interessant. Sicherlich schön Herztöne zu hören, wenn sich lange nix gerührt hat.
Würde es dennoch eher nicht kaufen, nehme ich an. Vielleicht später mal....
ich will dann auch einen haben....
l.g.Dani ;-)
ich will auch einen haben....und kauf ihn mir.
Als ich 2 Jahre nach der Totgeburt wieder schwanger wurde, habe ich mir so einen Angelsound gekauft. Ich war damit viel ruhiger und entspannter. Trotz allem war die Schwangerschaft von Ängsten und Sorgen begleitet. Deswegen kam meine Tochter auch vier Wochen zu früh zur Welt.
Also ich kann den Angelsound nur empfehlen. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl sein Kind selbst zu hören und zu wissen, das es ihm gut geht.
LG Tanja 6+5
jaaaaaa
Gestern hab ich wieder reingehorcht und gaaaanz braves Klopfen mit einer 160'er Frequenz gehört. :KISSED:
In meinen anderen SS hatte ich den nicht, war nicht nötig in meinen Augen, aber da ich nun schon zwei Mal so großes Pech hatte will ich mal reinhören können zwischendurch solange ich noch keine Tritte spüren kann.
Die Kids werden sich freuen wenn wir es ihnen denn gesagt haben und sie auch mal hören dürfen.
LG Fussel
10.ssw
also ich kaufe bestimmt keinen. Ich hatte mal einen angelsound und hatte Probleme den Herzschlag zu finden, das hat mich wahnsinnig gemacht,total panisch war ich, dabei war alles in Ordnung. Ich habe den angelsound daraufhin verkauft.
Wir haben doch eh nur begrenzt Einfluss, auf das, was in unserem Körper passiert. Wir können eine Fehlgeburt oder Totgeburt nicht verhindern. Also, warum nicht einfach optimistisch davon ausgehen, dass alles gut sein wird.
Ich hatte selbst eine ganz schreckliche Fehlgeburt, habe keinerlei Anzeichen, im Gegenteil, ich war noch schwimmen, habe mich super gefühlt - und plötzlich. Es hat eine ganze Weile gebraucht bis ich wieder soweit war meinem Köpergefühl zu trauen, das war dann auch der Anlass den angelsound zu kaufen, aber mit dieser Panik, die ich dann jedesmal schiebe, wenn das Kind ungünstig liegt und ich seinen Herzschlag nicht finde, damit hatte ich nicht gerechnet.
VG
von vivo - es blutet noch, aber etwas weniger - zuversichtlich- nächster FA termin ist der 13.10 ....
Hab noch einen, der wird aber frühestens ab der 11./ 12. SSW zum Einsatz kommen ;o)) GLG Allie
Ich hatte bisweilen nie einen und wusste auch nix davon. Jetzt will ich aber schon einen haben, denke ich. Den werd ich mir aber erst dann besorgen, wenn ich dann auch auf die 10. Woche zugehe.
Klar, ich will nicht davon ausgehen das bis dahin noch was passiert, aber man kann es halt ehrlich nie wissen... Von daher kauf ich den frühestens in 3-4 Wochen. Dann aber ziemlich sicher :)
LG
Melli 6+0
Ich hab einen und hab ab 9+0 was gehört. Seitdem hab ich keine Probleme das Herz zu finden. Lg Angie
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen