Suchen Menü

So Mädels ich stell schon mal Kaffee hin...

...hab uns nen Kuchen gebacken und ich stell noch andere Kleinigkeiten mit hin.

Frisches Obst,belegte Brötchen,denn ich hab ein bissel mehr Hunger, Tee,Saft,Wasser....

Hoffe für jeden was dabei!

Der Kaffeeduft wird euch den Weg weisen :-)

Cathleen 8+4

Bisherige Antworten

Da ich keinen Kaffee trinke und den im Moment auch nicht riechen kann, nehme ich mir mal ein Wasser und ein Stück Kuchen. Hmmm..lecker. Danke :-)
Lilypie Ticker Schwangerschaft

hihi lieber keinen kaffee :-! aber obst gerne!danke und dazu nen leckeren tee mit milch ;-)

hmmmm....der Duft von Kuchen!!

na da greife ich doch gleich mal zu!! Moment ist bei mir überhaupt Süsses angesagt, ich wills ja nicht, aber ich kann einfach nicht anders :-)
Wobei ich es echt erstaunlich find, dass ich seit ich weiss, dass ich schwanger bin, ganze 2 kg abgenommen hab!! Wiege mich 1x in der Woche und schreibe auch brav mit. Dabei esse ich doch so viel!! Vorallem in der Zeit, in der mir dauernd übel war, musste ich einfach essen, sonst wurde die Übelkeit immer schlimmer.
Aber Bauchumfang hab ich schon 3 cm mehr als zu beginn. Offenbar lagert mein Körper gross um :-)
Wie gehts euch da?
lg
Twini
Lilypie Pregnancy tickers

hmmmm....der Duft von Kuchen!!

danke für das kaffee angebot. aber auch ich trinke sonst keinen kaffee und kann ihn auch nicht riechen zur zeit :-!

ich halt mich dann mal an den tee...mhm...lecker!

ich bin sonst eine echte naschkatze, aber zur zeit mag ich eher herzhafte sachen.

das letzte mal, als ich mich gewogen hab, hatte ich schon knappe 3 kilo mehr. meinen bauchumfang messe ich nicht, aber ich glaube, da hat sich noch nicht so viel verändert. aber ich hoffe mal, dass ich nicht mehr so rasant zunehme, weil knappe 3 kilo jetzt schon recht viel sind...

lg, anke

Habe tatsächlich einen Pflaumenkuchen im Ofen ;)

Ich komm zwar spät, aber vielleicht is ja noch was da??? ;-)

Mmmmh... der Kuchen duftet immer noch superlecker! Ich hoffe es ist noch was übrig ;)
Heute könnt ich nämlich ausnahmsweise mal richtig reinhauen *freu* nachdem ich die letzten Tage nur sehr wenig und nur mit ständiger Übelkeit essen konnte, finde ich, dass es heute ein echter Segen ist, mal so richtig viel essen zu können! Also; da ist sicher was dabei :)
Und DANKE :)
LG
melli 5+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen