So Mädels, ich bin gewappnet!!!!
Vor 9 Uhr sind wir sicher nicht im Bett heute und ich denke, ich gehe gleich mit den Kindern ins Bett.
Schoenen Abend dir,
Susanne
:-) :-) :-) ...wenn ichnet schon die komplette staffel zuhause hätte würde ich es mir auch angucken...aber so warte ich nur noch das die neuen folgen von bones wieder anfagen ...und froh bin das seit montag die neuen folgen von eurika (schreibt man das so??)...angefangen haben...so hab ich wenigstens was zu gucken...
LG...inna
Das sind doch die neuen Folgen...ist grad Werbung :O)
Die ich aber schon alle gesehen hab...:-))
Hab Mir die Origenal DVD aus amerika bestellt...zwar auf englich....aber besser wie immer so lange warten bis die sendung ins fernsehen kommt...
LG...inna
Die ich aber schon alle gesehen hab...:-))
Erzähl mal ein bißchen, was sonst so passiert?
LG Kelly
Ne das wäre ja gemein...wo bleibt den da die vorfreude auf die nächste folge?..:-)
Bittttteeeeee....:O)
Wie gemein..
Bei mir gibts nur Gurkensalat damit ich in der Gewichtskurve bleibe :(
Wie gemein..
Echt?
Sollte es nicht erst wieder im Sept. weiter gehen???
LG, Claudia
Echt?
ich glaub die haben nur Pause wegen der WM gemacht. Ich schätze mal, da kommen nur ein paar Folgen und dann machen sie die eigentliche Sommerpause.
LG Kelly
Viel Spass beim kucken :-)
Mein Liebesbeschäftigung abends mit wasser und was kleinem Süßen vor der Nase ist bei Abkühlrndem Wetter auf der Terasse und lesen ode rmit meinem Mann quasseln, der TV bleibt oft aus. Ich schlafe dan immer ein :-) also beim kucken meine ich.
LG Anja 11+5
Gut gemacht ;-) Wann geht denn Dein Kind ins Bett und wie alt ist er/sie denn?
Meine ist um acht Uhr in der Kiste, aber bei der Hitze manchmal auch etwas später.
LG
Dani
meine Kleine heißt Marie und geht eigentlich immer so um 19.30 ins Bett, aber da sie schon seit 6.30 Uhr auf ist, war sie heute hundemüde. Sie wusste bestimmt, dass Mama heute Fernsehabend machen will:-).
Ach ja, sie ist 2 1/2.
LG KElly
Ach Marie was für ein schöner Name. Den wollte ich für Luna damals auch unbedingt haben, mein Mann leider nicht. :-(
Meine ist genau wie ich eine Nachteule, die kommt locker mit 9 Std. Schlaf aus wenn es sein muss. Sie steht auch um 06:30 Uhr auf und ist erst vor einer halben Stunde ins Bett (21:00 Uhr). Dafür schläft meine am Wochenende gern mal bis um 09:00 Uhr oder sogar länger [:-}
Meine Sachen die ich so anschaue sind vorab programmiert und werden danach angeschaut :-) (hab bei T-Home "Serienaufnahme")
LG
Dani
Hallo Dani
wie alt ist denn deine Luna?
Marie schläft normalerweise noch 1-2 Std am Nachmittag.
Marie wollte unbedingt mein Mann und da sie einen Tag vor seinem 30. Geb. auf die Welt (2 Wochen zu früh), hab ich nachgegeben. Aber der Name passt zu ihr Blonde lange Haare...
Wenn wir Glück haben schläft sie bis halb8, länger nur, wenn sie krank ist...Sie hört früh ihren Papa, wenn er aufsteht und will dann mit ins Bad...
Sei lieb gegrüßt
Kelly
Bjala grinst breit
Oh neeee, schiete, verpasst *heul*..... wusste ich nicht..... snief..
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen