So Mädels gehe jetzt zu meiner Nachbarin...
Ja völlig OT mein Beitrag aber muss ja auch mal sein. :-)
Schönen Abend.
Anja
ich befürchte ja, dass das ganze total verhunzt wurde, wenn ich schon die neldel als hauptdarstellerin sehe wird mir eigentlich schlecht.
naja, mal sehen.
lg
also ich war bissel enttäuscht viel geändert und weggelassen... aber ok. Ab 15.11. soll ja "Säulen der Erde" von Ken Follett da laufen, da bin ich ja mal gespannt.
LG Anja
da muss ich grad noch antworten bevor ich mich auf den weg zum fa mache.
also ich habs ja geahnt, dass das mal wieder total verhunzt wird. da bleib ich dann wohl lieber bei den büchern.
auf säulen der erde bin ich ja auch mal gespannt. soll ja ein vierteiler werden. wenn man bedenkt, dass das buch ein ganzes menschenleben umfasst bin ich mal gespannt, was da wieder weggelassen oder umgeschrieben wird :DEVIL:
werds natürlich trotzdem anschauen und mich aufregen.
lg suse 27+1
Hui, das wußte ich gar nicht. Danke für den Hinweis (Säulen der Erde)!
toller Film. Ich werde mir auch das Buch dazu holen....
LG Kelly
huhu Kelly das Buch ist 1000 mal beser, wirst du sicher viel Spass mit haben :-) LG Anja
Meine Mutter hat das Buch, aber renoviert grade und hat alles in irgendwelchen Schachteln verpackt.
Die beste Verfilmung eines Buches war für mich bis jetzt "The green mile"
das Buch ist echt viel besser, aber andererseits gibts echt wenig Verfilmungen die sich sehr nah an die Buchvorlage halten. Z.Bsp: die Päpstin fand ich super umgesetzt!
Bin gespannt ob die anderen Teile (es gibt insg.4) auch verfilmt werden.
LG Anja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen