Suchen Menü

So Mädels, erzählt mal, wie gehts euch denn?

Ich fang gleich mal an: Mir gehts mental super. Freu mich riesig das alles passt mit meinem Mopsel.

Leider hat mich die Dauerübelkeit jetzt doch heimgesucht! Hab ja gehofft das es mir wie bei Anton erspart bleibt. Ist irgendwie echt komisch, mir ist schlecht und wenn ich mich dann überwinde ne Kleinigkeit (!!!!) zu essen gehts mir besser. Ess ich allerdings einen Bissen zuviel wird mir noch übler! Gehts jemandem genauso?

Naja, gehört halt dazu und ich hoff es hört bald wieder auf!

Meine Busen wachsen immer noch fleissig, allerdings herrscht immer noch Berührungsverbot was meinen Mann natürlich überhaupt nicht freut... :-X

Und ich hab furchtbar unreine Haut :DEVIL: ist letzts mal bis zur Entbindung hin immer schlimmer geworden :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

Dann hab ich gestern meinem Chef die frohe Botschaft unterbreitet und ihr könnt euch sicher vorstellen wie erfreut er war... zumal noch ne Kollegin am gleichen Tag erzählt hat das sie ebenfalls schwanger ist und auch noch in der selben Woche wie ich :DRINK: Egal, jetzt ists raus und ich bin auf der sicheren Seite.

So, bin gespannt wies euch so geht nachdem ich hier voll den Text geschrieben hab O:-)

Glg

FranCo

Bisherige Antworten

Hey,
mir gehts auch gut. Das mit der Übelkeit ist bei mir auch so. Esse ich dann ne Kleinigkeit, dann gehts erst wieder. Esse ich zuviel, dann gehts gar nicht mehr.
Ich lass auch niemanden an meinen Busen ran. Der wächst und tut einfach zu weh. Ich kann auch gar nicht drauf liegen, bin ein totaler auf dem Bauch - Schlafer. :D
Meinem Chef habe ich das schon in der 6.Woche erzählt. Besser ist das. So kann ich mich auf der Arbeit schonen und muss nicht mehr die schwere Arbeit machen! :-)

Hallöchen,
mir geht es körperlich eigentlich ziemlich gut; mal Brustspannen, mal Unterleibs- und Leistenziehen, mal ein bisschen übel, aber alles aushaltbar.
Etwas nerven tut mich die Müdigkeit; gehe abends spätestens um 9 Uhr ins Bett, weil ich so fertig bin. Habe allerdings auch immernoch einen dicken Schnupfen... :-(
Nicht so gut geht es mir psychisch; bin immernoch arg nervös. Hoffe, dass der morgige FÄ-Termin daran was ändert!!!
LG
J. 7+2

ich habe einen Termin auch morgen....sehr nervös bin ich...Übelkeit, Nierenaktivierung und Müdigkeit aber manchmal schlaflos....

Alles Gute für Dich am morgen!

LG N.

Kann auch mitjammern...

... mein größtes Problem ist die Dauerübelkeit mit :-! !
Beim letzten Mal hat´s erst in der 17. SSW aufgehört, ich zähle die Tage...
Ansonsten bin ich spätestens um 21.00 Uhr im Bett, weil ich soooo müde bin und kann dann 2 Stunden nicht einschlafen - der ganz normale Wahnsinn eben! Ich muss immer wieder staunen, wenn ich höre, dass manche Frauen ihre Schwangerschaft nicht bemerken! =-O
Schöne Grüße an alle Leidensgenossinen,
Silke

Hallo zusammen,
nachdem das mit der Übelkeit jetzt endlich besser geworden ist, sind meine Tage doch wesentlich entspannter. Ich muß zwar immer darauf achten, dass mein Magen nie ganz leer wird, aber wenn ich das mache, ist es kein Problem.
Was mich wirklich stresst ist diese bleierne Müdigkeit. Ich häng den ganzen Tag -wie nach drei Tagen Dauerparty- in den Seilen.
Was auch schön wär, wär wenn ich mal wieder eine Nacht durchschlafen könnte. Entweder muß ich aufs Klo, oder ich muß aufstehen und eine Kleinigkeit essen, weil mir schlecht ist...oder beides ;-)
da wir in einem wunderbaren Altbau wohnen ist mein Schatzi dann jedes Mal wach, wenn ich anfange durch die Bude zu geistern.
Auf der Arbeit wissen sie bescheid und haben sich auch alle gefreut.
Schatzi arbeitet den Schwangerschaftsratgeber durch und zaubert mir dabei den ein oder anderen Schmunzler ins Gesicht.
LG Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen