Ich fang gleich mal an: Mir gehts mental super. Freu mich riesig das alles passt mit meinem Mopsel.
Leider hat mich die Dauerübelkeit jetzt doch heimgesucht! Hab ja gehofft das es mir wie bei Anton erspart bleibt. Ist irgendwie echt komisch, mir ist schlecht und wenn ich mich dann überwinde ne Kleinigkeit (!!!!) zu essen gehts mir besser. Ess ich allerdings einen Bissen zuviel wird mir noch übler! Gehts jemandem genauso?
Naja, gehört halt dazu und ich hoff es hört bald wieder auf!
Meine Busen wachsen immer noch fleissig, allerdings herrscht immer noch Berührungsverbot was meinen Mann natürlich überhaupt nicht freut... :-X
Und ich hab furchtbar unreine Haut :DEVIL: ist letzts mal bis zur Entbindung hin immer schlimmer geworden :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Dann hab ich gestern meinem Chef die frohe Botschaft unterbreitet und ihr könnt euch sicher vorstellen wie erfreut er war... zumal noch ne Kollegin am gleichen Tag erzählt hat das sie ebenfalls schwanger ist und auch noch in der selben Woche wie ich :DRINK: Egal, jetzt ists raus und ich bin auf der sicheren Seite.
So, bin gespannt wies euch so geht nachdem ich hier voll den Text geschrieben hab O:-)
Glg
FranCo