So Mädels: Nach 4 Wochen bin ich auch mal wieder dran! Habt ihr Däumchen übrig?
Ich freu mich schon total und ein bißchen aufgeregt bin ich natürlich auch. 4 Wochen sind echt ganz schön lange, auch wenn sie dann im Nachhinnein gesehen schnell um waren.
Vielleicht ist ja auch schon so ein klitzekleines Outing drin??? :-[
Werde auch so schnell es geht berichten!!!
Bussi Alex (15+2)
:IN LOVE:
Die Daumen sind gedrückt!
Wow, schon soooo weit bist Du? Dann wohl Anfang Mai, ich Ende Juni, das passt dann ja :-) Drücke ganz arg die Däumchen!
LG Daniela 8+0
Ich drück dir natürlich sehr gern die Daumen :-) Viel Spaß!!! LG -->
Na sischaaaaa ;))) Daumen!
Hallo!
Drücke dir auch die Daumen, wird schon alles gut sein,bin ja ungefähr genauso weit wie Du:-)
Habe übrigens morgen früh auch meinen nächsten Termin,bin auch gespannt,ob man vielleicht schon sehen kann was es wird.
Lg
Jessica 15+0:IN LOVE:
Na dann drück ich meine Däumchen natürlich für Dich mit!!!
Ja, das ist schon immer sehr spannend kurz vor dem nächsten Termin.
Direkt danach ist man euphorisch, dann wird man unruhig, wenn es noch lange hin ist und kurz davor ist man einfach nur gespannt & etwas ängstlich, ob auch alles in Ordnung ist.
Mir geht & ging es eigentlich die ganze Zeit sehr gut, deswegen bin ich recht optimistisch!
Bussi Alex
:IN LOVE:
Daumen sind feste gedrückt!!!
ich drücke gaaaanz fest!
Meine Däumchen sind gedrückt. LG Silke
Viel Glück für morgen.
Daumen sind gedrückt :-) Bin gespannt ob man schon was sieht!
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen