Suchen Menü

So, Kinderwagen ist ausgewählt :)

Hi zusammen,

wir waren vorgestern im Dodenhof und haben uns eine Rundumberatung - ganz zufällig - geben lassen. Die Verkäuferin hat uns sehr gut beraten und wir wissen nun, was für einen Kinderwagen wir uns im September bestellen werden: Gesslein f4 - geniales Teil, vor allem für solch große Menschen wie wir. Bin richtig erleichtert, endlich einen gefunden zu haben, welcher hoch genug ist, um den Rücken zu schonen und unser Kind nicht ewig den ätzenden Autoabgasen ausgesetzt ist und vorn Schwenkräder hat. Ist leider nicht ganz billig, jedoch überzeugt uns der f4 durch und durch.

Parallel haben wir ebenfalls ein Kinderzimmer entdeckt, welches uns auch sehr gut gefällt und sogar im Angebot ist. Mal sehen, wenn es im September noch da ist, ob wir dann zuschlagen werden :-)

preview image

Hach, macht das Spaß :BRAVO:

Schönes WE und lg nj

Bisherige Antworten

Viel Spaß mir dem Wagen und ich drück die Damen, das das Ki-Zimmer noch im Sept. da ist

...dewegen versuche ich es zu vermeiden Schwanger einkaufen zu gehen.

Ich häte dann jetzt schon alles zusammen und zwar alles mindestens 2x.

...Naja, es gibt ja auch sooo viel schönes :-[

glg

Ela

Herzlichen Glückwunsch!

Hi NJ, hört sich super an!
Darf ich fragen, wie groß ihr beide seid?
Na dann drücke ich dir Daumen, dass das KiZi im September noch da ist :-)
Wir werden uns auch Anfang September nach unseren Flitterwochen mit dem ganzen Thema KiWa und KiZi beschäftigen, wobei ich jetzt schon ziemlich genaue Vorstellungen habe, was ich möchte :-)
Das größte Übel wird es, das kleine Zimmer, worin sich jetzt noch unser Büro befindet, auszuräumen... *würg*. Naja, umso schöner wird es dann, wenn es endlich das Knolli-Zimmer ist!
Wünsch Dir ein schönes Wochenende!
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@Lenchen

Stimmt ja, ihr habt ja noch ein großes Ereignis vor euch - ein wunderschönes sogar :-)

Wir sind beide über 180 cm groß und von daher passt der KIWA 1A. Wenn ihr zwei auch größer seit, werft doch mal einen Blick auf den Gesslein f4 ;-)

Ach weist du, wenn das Zimmer nicht mehr da sein sollte, wird´s ein besseres Babybett und den Rest gibts dann von Ikea. Bin da ganz entspannt.

Und das große Übel in Sachen Büro ins Kinderzimmer umbauen gehen wir jetzt an [:-} Wir haben selbiges Problem 8-) und da mein Mann gerade ne Woche Urlaub hat, geht´s morgen mit der Räumerei los. Will endlich anfangen - Nestbau??? :-X Freue mich schon darauf.

Lg nj

preview image

@Nutellajunkie

Hallo!
Also ich bin 1,77 und mein Mann 1,83 cm groß, also noch kein Beinbruch :-)
Bei mir ist der Nestbautrieb auch schon schwer fortgeschritten aber wenn das vorgesehene KiZi noch belegt ist, räumt es sich so schwer um ;-)
Aber jetzt werden wir erstmal noch unsere Hochzeit und die Flitterwochen genießen und danach dann alles für Knollis Ankunft herrichten [:-}
Hab mir ja schon ein Babybett gekauft und den Rest (Schrank und Kommode) gibts bei uns auch von Ikea...
So, dann wünsch ich Dir noch einen schönen Sonntag, wir gehen gleich aufs Dorffest :DRINK: . Für mich gibts Limo :THUMBS UP:
LG Lenchen

@Nutellajunkie

Hallo!
Bei mir ist der Nestbautrieb auch schon schwer fortgeschritten aber wenn das vorgesehene KiZi noch belegt ist, räumt es sich so schwer um ;-)
Aber jetzt werden wir erstmal noch unsere Hochzeit und die Flitterwochen genießen und danach dann alles für Knollis Ankunft herrichten [:-}
Hab mir ja schon ein Babybett gekauft und den Rest (Schrank und Kommode) gibts bei uns auch von Ikea...
So, dann wünsch ich Dir noch einen schönen Sonntag, wir gehen gleich aufs Dorffest :DRINK: . Für mich gibts Limo :THUMBS UP:
LG Lenchen

@Nutellajunkie

Hallo!
LG Lenchen

@Nutellajunkie

Hallo!
LG Lenchen

Ja, wie schön, dass jetzt 4 Mal das gleiche kam... Blöder Laptop!!!

Wir auch ...

Auch wir waren gestern noch einmal im Geschäft, einfach nur, weil ich mir das Modell noch einmal vor Ort anschauen wollte. Nachteil, im Laden kostet es mehr, als im Netz. Bei Babywalz-online kostet der Wagen nur 559,- im Geschäft selbst schon knappe 660,-
Aber wir konnten uns mit der verkäuferin einigen, wenn ich ihr den Ausdruck aus dem Internet bringe, erhalten wir dann über die Differenz einen Gutschein. Auf diesen Deal konnte ich mihc einlassen, denn für so einen teuren Kiwa möchte ich auch Service, wenn mal was ist. Den erhalte ich natürlich nicht im Internet.
Es ist das letzte Kind, aber der Kiwa kostet uns fast ein vermögen =-O
Nun gut, er soll gut sein und passt ins Auto, wenn alle Kinder mirtfahren, das war uns wichtig, denn immer eins zu Hause lassen, wollten wir auch nicht, ist ja blöd.
LG kollette

@Kolette

Auch den Gesslein f4?

Ja, er ist leider nicht ganz billig aber in ganzer Linie überzeugend. Freue mich schon richtig darauf, ihn zu bestellen.

Wir werden ihn nicht über das Netz bestellen, da gerade Gesslein expliziet sagt, dass bei so einem Erwerb keine 3 jährige Garantie greift. Außerdem finde ich persönlich die direkte Ansprache im einem Garantiefall sehr wichtig, gerade wenn der Wagen eingeschickt werden muss und wir einen Ersatzwagen erhalten.

Ist ja ein klasse Deal, den ihr da gemacht habt :THUMBS UP:

Lg nj

preview image

@Kolette

das war uns auch wichtig, deshalb bin ich direkt zu babywalz ins fachgeschäft gegangen und hab den wagen dort für mehr geld bestellt. aber den internetausdruck muss ich dann eben dort vorlegen, weil er ja im netz bei babywalz weniger kostet und so erhalte ich in der filiale einen gutschein über die differenz.
das gute daran ist eben, wie du sagst, man kann jederzeit wieder zurück ins geschäft, wenn mal was ist und erhält im ernstfall sogar einen leihwagen. möchte bei so viel geld ja auch sein ;-)
lg kollette

So, Kinderwagen ist ausgewählt :)

Hey super, dass ihr das schon hinter euch habt!

Meine Mum hat mir diese Woche auch mal ein Teutonia-Prospekt mitgebracht, das sie ganz zufällig an einem Baby-Geschäft vorbeifuhr ;-)

Warn vom Muster her auch total schöne drin. Wir beide haben aber auch das Problem mit der Größe, da wir auch recht groß sind. Von daher fällt bei uns einfach ein Kauf im Netz flach, denn buckelig schieben mag ich nicht!

Der Sohn von meinem Freund ist jetzt in den Ferien da und wir wollen näxte Woche mal fahren und mal gucken - bin schon ganz gespannt.....

LG

Jassi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen