Suchen Menü

So Hebamme war jetzt auch da...

sie kann es sehr gut verstehen das ich nicht mehr kann!

Sie hat mir gesagt ich soll warm baden. was aber leider nicht geht weil ich aus der Badewann nie wieder raus kommen würde. Dann hat sie gesagt ich könnte lang spazieren gehen. was mit den Schmerzen nahe zu unmöglich ist. Mehr wie 5 Min. schaffe ich nicht mehr Treppensteigen ist schon so ne Zumutung für mich. Und ihr letzter Tipp war der Sex. Sie war sher erstaunt als ich ihr sagte das es es sonst ja auch nix bewirkt. Weil sie selten eine Schwangere hat die so kurz vor Termin noch lust hat mit ihrem Mann zu schlafen. Die meisten würden es eben nur machen in der Hoffnung Wehen auszulösen.

So aktiv würde sie mir noch nix geben wie einen Coktail oder Gewürze oder so. Das macht sie so wie so nur ungern und wenn erst ab ET+5 oder so.

Wenns jetzt so schlimm bleibt wie am Wochenende rät sie mir auch in der Klinik einen Termin zu machen und die Einleitung mit denen zu besprechen. Von einem KS nur damit ichs hinter mir habe rät sie mir aber ab. Das würde ich aber auch nicht machen.

Tja jetzt quäle ich mich über den Tag und gucke wie es ist und rufe wohl morgen mal im Kreissaal an. Morgen wäre ich 38+6.

LG Blümchen

Bisherige Antworten

Ach herrje, du arme. Ich kenne das mit Schmerzen, allerdings eher die Leber. Werde jetzt am Do wahrscheinlich eingeleitet, weil Mausi zu groß werden soll. Will auch einen KS verhinder, hatte ich bei meinem Großen. Wenn das Einleiten nix bringt, werde ich aber einen machen lassen. Ist mir egal, wie manche darüber denken, mein Sohn ist auch groß geworden und ich hatte kaum Beschwerden hinterher, außer das damals die im KH vergessen haben ca. 3cm zuzunähen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall Gute Besserung und wenig Schmerzen!!!!!!!!!

LG

Dani

Oh Gott die haben vergessen fertig zu nähen??? =-O

Bei uns ist eben auch das "Problem" das wir noch sehr jung sind. (ich 20, mein Mann 25) wenn ich jetzt wieder einen KS bekomme dann muss die nächste Geburt zwangsläufig ein KS werden.
Fürs erste "reicht" uns ein Kind an der Hand, aber wir wissen ja nicht wie es in 10 Jahren aussieht. Wir können uns beide viele Kinder vorstellen wenn die Umstände stimmen! Mit KS wäre das ja schon begrenzt, da viele Ärzte schon von einem 4. KS abraten.

LG Blümchen

vielleicht hilft das...

Manchmal ist es schon ein kleiner "Anschubs" für die Geburt wenn man etwas isst, was den Darm anregt (kein Rizinusöl!) - z.B. mehrere Backpflaumen - das hat meinen kleinen Sohn einige Tage vor ET herausgelockt.

Viel Glück!

glg

Ela

vielleicht hilft das...

Danke für den Tipp!

Vieleicht probiere ich es morgen mal aus.

LG Blümchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen