sie kann es sehr gut verstehen das ich nicht mehr kann!
Sie hat mir gesagt ich soll warm baden. was aber leider nicht geht weil ich aus der Badewann nie wieder raus kommen würde. Dann hat sie gesagt ich könnte lang spazieren gehen. was mit den Schmerzen nahe zu unmöglich ist. Mehr wie 5 Min. schaffe ich nicht mehr Treppensteigen ist schon so ne Zumutung für mich. Und ihr letzter Tipp war der Sex. Sie war sher erstaunt als ich ihr sagte das es es sonst ja auch nix bewirkt. Weil sie selten eine Schwangere hat die so kurz vor Termin noch lust hat mit ihrem Mann zu schlafen. Die meisten würden es eben nur machen in der Hoffnung Wehen auszulösen.
So aktiv würde sie mir noch nix geben wie einen Coktail oder Gewürze oder so. Das macht sie so wie so nur ungern und wenn erst ab ET+5 oder so.
Wenns jetzt so schlimm bleibt wie am Wochenende rät sie mir auch in der Klinik einen Termin zu machen und die Einleitung mit denen zu besprechen. Von einem KS nur damit ichs hinter mir habe rät sie mir aber ab. Das würde ich aber auch nicht machen.
Tja jetzt quäle ich mich über den Tag und gucke wie es ist und rufe wohl morgen mal im Kreissaal an. Morgen wäre ich 38+6.
LG Blümchen