So, Hebamme da gehabt! und ...
Hab Heublumen bekommen für Sitzbäder und Dammmassageöl. Vielleicht hilfts ja gegen das reißen. Kind ist auch schon ein kleines Stückchen abgerutscht, sie bekommt zwei Finger zwischen Rippen und Bauch [:-} [:-} [:-} [:-} (vor zwei Wochen war es oben am Rippenbogen und vor drei Wochen RB/1)
Haben alles so weit gut besprechen können und sind damit verblieben, dass ich weiter Schnee schippe, gibt ja genug davon und Treppen steige und ab 37+0, also ab nächsten Dienstag auf nichts mehr Rücksicht nehmen brauche. Sie sieht keinerlei Gefahr mehr fürs Kind, meine FÄ ja auch nicht .... wichtig für sie ist auch immer der Aspekt, dass es der Mutter noch gut genug gehen muss, um Kraft für die Geburt zu haben.
Also hoffen wir nun alle, dass wir es so anschieben können, dass es von allein lsogeht und ich mir somit die Einleitung sparen könnte. Geburtsbereit ist der Befund, jetzt kommt es nur noch auf den Zwerg an, wann er Lust hat uns zu beehren.
Muss ja nächsten Do wieder in die Uniklink und dann werden wir sehen, was man dort so sagt, ob Einleitung vor Weihnachten oder ob wir beim 27.12. bleiben.
Langsam werd ich hippelig und freu mich schon so rießig.
Sorry, fürs lange zutexten
lg kollette 36+2
nun darfste ja auch hippeln, ist ja greifbar nahe... :-)
Schön daß es zwergi so gut geht, nun darf er raus und vllt. kuschelt ihr ja echt schon an Weihnachten zusammen, das wäre ja süß gell.
LG Anja 32+6
ich freu mich für dich, viel Spass beim Schnee schippen ...
Ich drücke die Daumen, dass er sich bald von alleine auf den Weg macht! :D LG
Dann schipp mal fleißig weiter. Vielleicht hilfts dem zwerg ja auf die sprünge und du scheinst ja auch bereit dafür zu sein.
Also babylein, raus mit dir!!!!
Lg suse 36+2
Lass uns noch einbissl Schnee für Januar übrig :-) Alles Gute Anja
dann drücke ich die Daumen, dass es dann doch alleine losgeht... viel Spaß beim Treppensteigen! LG
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen