Suchen Menü

So, Gewinner im "welches Mobile soll's sein" Wettbewerb ist...

... Also muss gleich mal sagen das ich's für 65 Euro gekriegt hab, ok, ja, geb's zu, ist ein klitzekleines bisschen teuer :-[ aber ich hoffe das es tatsächlich gut 2 Jahre genutzt wird :-[

http://www.baby-markt.de/Spielen/Babyspielzeug/Mobiles/TINY-LOVE-Soothe-nGroove-Mobile.html

Bisherige Antworten

awww *__* das ist toll! viel schöner als das andere *hihi*

So, Gewinner im "welches Mobile soll's sein" Wettbewerb ist...

Oh wie süß, aber kein Licht oder?

Der Preis wär mir zu heftig...hab bei Ebay zugeschlagen, aber du bekommst sie ja eh geschenkt ;-)

Meine Nachbarin klingelte heute abend und hatte ein Paket in der Hand gehabt...die Mobile ist da und bin mit der Traumbärchenmobile doch sehr zufrieden. Mir war ja wichtig das Licht und Sound dabei ist.
Was hastn du für schlechte Meinungen zu der Mobile gelesen?

Doch, hat auch Licht und kann später auch als separates Musikcenter zum Mitschleppen...

... benutzt werden ;-) Zwecks Traumbärchenmobile: das die Halterung n Witz sein soll, einem Baby ist's sogar draufgekracht, das die Batterien permanent leer gefressen werden, das man von dem Lichtmuster nicht mehr wirklich was an der Decke erkennt, das es laut brummt, das es mit nem Schraubenzieher und nicht wie üblich mit diesem großen Rädchen befestigt wird und somit man es nicht mal von a nach b verfrachten kann weil die schreiben gleich rund drehen und und und... :-X Kannst ja mal selber nachlesen bei Amazon... Es gibt natürlich auch Leute die es ganz toll finden, ich hab mich hält irgendwie durch die glänzen Negativen Sachen abschrecken lassen :-[ Ich hoff natürlich das die alle übertreiben und du ne Menge Spaß an dem Mobile hast, wie gesagt, ich wollte ja auch eigentlich erst das haben :-P

LG mumCHEN und Luca 36+2 :IN LOVE:

Blödes Rechtschreibprogramm, soll "Schrauben" (schreiben) "halt" (hält) "ganzen" (glänzen) heißen

:DEVIL:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen