So Bettruhe bekommen....
Ich danke euch für eure Postings und Mutmacherei, ist echt schön hier zu sein. Werde nun essen und zu Bett gehen wie befohlen :-)
Bis morgen und liebe Grüße Anja
So Bettruhe bekommen....
Bettruhe heißt ja nicht das du den ganzen Tag im Bett liegen musst.
Du darfst schon aufstehen, aber eben keine körperliche Anstrengung!
Also einfach mal 1 Woche Pause machen soweit es mit Kindern geht. Wie alt sind die denn?
Schon alt genug um es zu verstehen?
LG Blümchen
So Bettruhe bekommen....
LG Anja
So Bettruhe bekommen....
Das wird schon. Du kannst ja jeder Zeit ne Pause machen wenn du merkst es ist zu anstrengen im Haushalt!
Ich glaube es ist auch ne verdamt lange Zweit für Kinder wenn sie solange von der Schwangerschaft nnoch nichts sehen,spüren. Ich denke man sollte es am Anfang noch nicht erzählen, damit die Aufregegung nicht so groß und lang ist!
LG Blümchen
So Bettruhe bekommen....
So Bettruhe bekommen....
hab jetzt nicht mehr deine vorigen Postings im Kopf. Aber nimmst du Paracetamol gegen das Fieber. Ich hab heut auch welches bekommen, 38 hab ich grad und Niessen und Halsschmerzen. Nehm aber noch nichts. Mal sehen wir die Nacht ist. Meinst du es ist ok schon so frueh Paracetamol zu nehmen, und wenn ja wieviel. 500 oder 1000mg alle 4h?
Danke,
Susanne
So Bettruhe bekommen....
dann wünsche ich dir auch gute Besserung. Wie ght es dir heute? Paracetamol ist ok, aber lieber nur 500mg alle 4h. Das hilft genug und schadet dem baby nicht.
Ich habe nur am Mo Abend 1 Tbl. genommen, dann ging es mit der Temp. soweit. Der Arzt meinte vor 39,0 brauche ich keine nehmen, lieber Wadenwickel *ächz* machen. Ich habe dann aber bei 38,5 eine genomme und fühlte mich gleich besser danach.
Im Moment nehme ich wegen der nasennebenhöhlenentzündung Gelomyrtol und für die Nase ein Meerwasserspray mit Minzöl (beides Pflanzlich) und gegen den heuschnupfen wegen der FÄ erstmal nichts. Es ist imme rnoch nicht wirklich gut aber es wird werden. Ruhe mich viel aus.
LG Anja
So Bettruhe bekommen....
Mir geht es heut auch besser. Hab aber noch nichts genommen. Aber gut zu wissen, dass 500 mg Para auch ok sind so frueh in der SS. Husten hab ich etwas. Vielleicht inhalieren ich spaeter noch (pariboy, Kochsalzlsg.). Hoffe, es geht bald vorbei. Hier haben einige diese Erkaeltung. Meist geht sie schnell vorueber. Hoffentlich auch bei mir.
Danken nochmal und dir auch baldige Genesung,
Ciao, Susanne
So Bettruhe bekommen....
ein bischen neidisch bin ich ja schon auf dich, dass du dich einfach mal aufm sofa ausruhen kannst, auch wenn ich froh bin, dass ich nicht deine erkältung hab.
leg dich schön hin und lass dich verwöhnen!
lg suse
So Bettruhe bekommen....
kann verstehen daß du neidisch bist :-) Leide rist es mit der kompletten Bettruhe schon wieder vorbei heute, da ich ja bissle haushalt machen muss und Luisa zum Kindi bringen und holen und so. Einkaufen war ich auch schon. Aber jetzt bin ich von wenig tun echt erschlagen und werde mich ausruhen :-)
warum gönnst du dir nicht einfach die Pause :-)
LG Anja
So Bettruhe bekommen....
Hi Anja...
na dann hoffe ich doch mal das du die bettruhe schön genießt und dich verwöhnen lässt...
wünsche dir weiterhin alles gute...
LG...Inna
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen