Suchen Menü

So, 4 Stunden Baumarktmarathon hinter mir :-)

...da soll nochmal einer sagen, dass es für einen Mann anstrengender ist, mit der Frau shoppen zu gehen - 4 Stunden hätt ich sicherlich nicht gebraucht....

Hallo Mädel´s!

So, da letzte Woche das KiZi eingetrudelt ist, werden wir jetzt mal das umbauen so langsam anfangen!

KiZi ist Nussbaum und weiß. Heute haben wir dazu ne weiße Holzdecke, nussbaumfarbenen Parkett, schöne Vliestapeten (Marco ist der Meinung, dass ein Putz zu gefährlich für´s Baby ist - könnte sich ja später mal dran aufreiben :-) ). Da ja wir Frauen auch so auf zusammenpassende Kleinigkeiten bei der Kleidung achten, tun das die Männer wohl auch! Es mussten natürlich nussbaumbraune Steckdosen und Lichtschalter werden (die fast das 3-fache gekostet haben). Die Tür natürlich ebenfalls in der Farbe :-)

Bin ja mal gespannt, wie das dann alles zusammen aussieht!

Wie sieht´s bei euch aus, habt ihr schon alles beisammen?

GLG

Jassi

Bisherige Antworten

Hallo Jassi,
oh ja, da kann ich dich verstehen.
Da wir ja schon ein Kind haben. Bekommt unsere Große ein neues Zimmer, schon recht jugendlich und das Kleine bekommt das Babyzimmer. Dies ist soweit fertig, muss nur noch gestrichen werden, weiß mit einer fliederfarbenen Bodüre (schreibt man das so?!?) und fliederfarbene Hibikusblüten. Der Boden ist Kork. Die Farbe des KiZi ist Ahorn und nicht ganz so dunkel, wie nussbaum.
Sei lieb gegrüßt und leg jetzt mal die Füße hoch ;-)
LG Kelly
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Jassi,
das klingt ja gaaaaanz toll. Ja Baumarkt ist auch nicht so mein Geschäft, aber jetzt kann es ja endlich mit der Herrichtung für die Kleine beginnen.
Wir haben heute 4 h Möbelhausmarathon hinter uns und NICHTS gefunden. Wir suchen etwas, wo Buche dabei ist. Haben uns jetzt einige Marken angesehen und nun sitze ich schon wieder knapp 2 Stunden vor dem Computer und suche im Internet nach etwas passendem/gescheitem. Habe jetzt ein paar Favoriten zur Auswahl, nun darf mein Mann mitentscheiden - das raussuchen im Netz war ihm nichts!!! Es ist aber echt deprimierend, da wir jetzt in ALLEN Möbelhäusern im Umkreis waren (Porta, Höffner, Möbel Kraft, Sconto) und NIRGENDS haben wir was gefunden :-(
Ich wünsch Euch ganz viel Spaß beim Heimwerkern!!!
LG muma

Ging uns aber genauso! Haben auch erst sämtliche Möbelhäuser abgeklappert und überhaupt gar nix gefunden. Die Zimmer, die uns gefallen hätten, hätten an die 2000 Euro gekostet und das seh ich irgendwo nicht ein!

Haben dann in Ebay eins gefunden, für komplett nicht mal 500 Euro!

Hatten erst Bedenken, dass es rechte Qualitätsmängel aufweist, aber es ist total massiv und stabil! Echt genial!

Hier kannste mal gucken:

http://cgi.ebay.de/BABYZIMMER-KINDERZIMMER-KOMPLETT-733-NUSSBAUM-NEU-/260671110427?pt=DE_Haus_Garten_Baby_Kind_Kinderm%C3%B6bel_Kompletteinrichtung&hash=item3cb1357d1b

Genau aus dem Grund geh ich prinzipiell nicht mehr mit meinem Mann in den Baumarkt. Aber viel Spass beim Einrichten.

Hallo Jassi,

na, Baby-Shoppen macht Spaß, nicht? :-)

Seid Ihr Euch auch immer so schnell einig, wie ich und mein Mann? Das mit den 4 Stunden kam mir nämlich gerade bekannt vor... :-D

Aber drollig, wie ich finde!

Das Zimmer sieht bestimmt toll aus - die Farben wären bestimmt auch mein Geschmack! Allerdings haben wir noch Babybett und Wickelkommode in Buche hier und werden es später nur noch um einen Kleiderschrank ergänzen, denke ich.

Dafür kriegt hier jedes Kind das eigene Baby-Bettset, daher schaue ich mich schon immer nach etwas Schönem um... :IN LOVE:

Euch auch noch viel Spaß weiterhin! :-)

LG Nuray

Lilypie - ( Oved )

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen