Ich geb´s zu. Ich bin süchtig nach Tupperware. Ich kann nicht anders. Ich muss ständig was kaufen! Vielleicht ist das der Preis für rauchfrei. :-D
Sinnlosumfrage an die Tuppertanten. Was ist euer liebstes Tupperprodukt?
Besitze
Ne, der Kram spricht mich nicht so an.
Aber was ist denn Dein Lieblingsteil? Haste ja verschwiegen :-)
Lg Sonja
Ich bin zwar keine tuppertante, besitze nur überlassenschaften meiner schwiemu...
Und finde die Preise einfach nur fett, aber ich habe den Kartoffelstampfer oder wie das Ding auch immer heißt, welches mir super Dienste beim Marmelade machen leistet.
Mein Mann hat ne Angestellte, die stellt die unten Dosen sogar in ne Vitrine daheim. :-| :-| :-| aber jedem seinen Spleen.
hey,haben 2-3 sachen.alles geschenke.ist mir eindeutig zu teuer...und so ne party brauch ich auf keinen fall:-) lg
Ja teuer sind die Sachen auf jeden Fall,
aber es gibt ja auch Leute die kaufen sich nen Kinderwagen oder einenThermomix für 1000 €.
Also meine Lieblingsteile sind der Sparschäler und der Turbo-Chef. Sind bei uns fast täglich im Eisatz, drum lohnt sich auch der hohe Preis
Liebe Grüße Mandarina
Dinge die Welt nicht braucht:)
Dank dieser Partys...
Lg Meli, die ne Tante ist, vierfache-aber nicht von Tupper!! :KISSED:
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen