Suchen Menü

Sinnlosumfrage an die Tuppertanten. Was ist euer liebstes Tupperprodukt?

Ich geb´s zu. Ich bin süchtig nach Tupperware. Ich kann nicht anders. Ich muss ständig was kaufen! Vielleicht ist das der Preis für rauchfrei. :-D

Bisherige Antworten

Besitze

Kein einziges Tupperteil. Bin auch noch nie zu so einer Party eingeladen worden (wie schade ;-) ).
Ne, der Kram spricht mich nicht so an.
Aber was ist denn Dein Lieblingsteil? Haste ja verschwiegen :-)
Lg Sonja

Ich bin zwar keine tuppertante, besitze nur überlassenschaften meiner schwiemu...

Und finde die Preise einfach nur fett, aber ich habe den Kartoffelstampfer oder wie das Ding auch immer heißt, welches mir super Dienste beim Marmelade machen leistet.

Mein Mann hat ne Angestellte, die stellt die unten Dosen sogar in ne Vitrine daheim. :-| :-| :-| aber jedem seinen Spleen.

hey,haben 2-3 sachen.alles geschenke.ist mir eindeutig zu teuer...und so ne party brauch ich auf keinen fall:-) lg

Ja teuer sind die Sachen auf jeden Fall,

aber es gibt ja auch Leute die kaufen sich nen Kinderwagen oder einenThermomix für 1000 €.

Also meine Lieblingsteile sind der Sparschäler und der Turbo-Chef. Sind bei uns fast täglich im Eisatz, drum lohnt sich auch der hohe Preis

Liebe Grüße Mandarina

Dinge die Welt nicht braucht:)

Dank dieser Partys...

...sehe ich dadurch ab und zu nette Mamis, für die sonst die Zeit zu knapp ist. Unentbehrlich für mich sind der Siebservierer, der Spätzleschaber und der kleine Schneidedingsdabumsda...heißt der Quick-Chef...?Von mir aus Hans-Georg, ich benütze ihn täglich!
Lg Meli, die ne Tante ist, vierfache-aber nicht von Tupper!! :KISSED:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen