Suchen Menü

Sinnlosposting für Mittwoch

Guten Morgen Mädels,
alle sind wieder aus dem Haus und Lara schläft noch ein wenig. Da dachte ich mir, schreib doch einfach mal, wen ich am Montag getroffen habe.
Marcel hatte einen Termin bei uns in der Allergiesprechstunde der Uni-Klinik. Er hat seit 4 Jahren eine Urtikaria. Bei ihm bilden sich quaddeln und die Haut juckt. Darum nimmt er ein Antiallergikum.
Also Marcel war gerade im Untersuchungsraum. Da handelt es sich um so einen großen Raum, wo mehrere Patienten gleichzeitig getestet und behandelt werden (aber mit Trennwänden versehen). Da kam in den Warteraum ein Mann, der sah wie Mark Medlock aus. Dachte mir, dass es irgendwie so ein Typ war, der ihn kopiert. Aber nein, die Ärztin rief ihn ins Untersuchungszimmer mit Herr Medlock. Kaum war er drin, kam er auch schon wieder raus und redete auf mich ein, wie sch.... es da ist. Er meinte, dass es dort stinkt und man doch wohl ein Fenster einbauen kann und er besteht darauf, dass er in einem einzelnen Raum behandelt wird. Fragte mich dann noch, ob man sowas denn akzeptieren muss. Ich sagte ihm, natürlich nicht. Ehrlich gesagt, würde ich mich in einem Massenabfertigungsraum, wo zwar eine Trennwand ist, aber jeder Patient von anderen alles mithören kann, auch nicht wohlfühlen. Nur hätte ich es den Ärzten wohl freundlicher gesagt und nicht so mürrisch. Er hibbelte dann noch etwas aufgeregt und nervös auf seinem Stuhl rum und wurde letztendlich in einen separaten Raum gerufen.
Marcel war denn fertig und wir gingen. Auf dem Heimweg erzählte mir dann Marcel, wie Mark Medloch dort umhergetobt hat.
Mir kam dann erst mal in den Sinn, ob er auch GKV krankenversichert ist?
Na ja egal. Marcels Untersuchung ergab, dass sein eigenes Immunsystem zu stark ist und deshalb selbst gegen sein eigenes Blut mit dieser Quaddel- und Juckreaktion reagiert. Mal schauen, ob sich das irgendwann mal legt.
So, das war mein Sinnlosposting für heute.
Wünsche allen einen schönen sonnigen Mittwoch.
LG Simi mit Lara (3 M alt)
Bisherige Antworten

Sinnlosposting für Mittwoch

Wo wohnst Du denn? Frag nur weil der Medlock aus Offenbach ist. Witzig wenn man so unverhofft trifft. Find ich immer komisch, so Leute im normalen Leben zu treffen, weil sie da ganz anders rüber kommen. Hier in MÜnchen trifft man oft B-Promis (ich nenn sie jetzt mal so). War letztes bei der Post und Roberto Blanko direkt neben mir :-) Wollte schon singen: "ein bißchen Spass muss sein" :-) Wie gesagt hier ist das sogar sehr oft so jemanden zu treffen oder im Nachtleben mal welche kennenzulernen. Ich tu dann immer so als ob ich die nicht kennen würde, denn ich stell mir das schon komisch vor, wenn ich diejenige wäre, würde ich nicht dauernd angehimmelt werden wollen, sondern normal behandelt werden wollen, weil auf Dauer es bestimmt ganz schön nervt.
Und das mit dem Marcel tut mir ja voll leid :-( Wie alt ist der denn?
LG
Dani

:-)

hallo Dani,
wir wohnen in Köln. Soviel ich weiß, wohnt er wohl seit einiger Zeit in Köln.
Marcel ist 19 Jahre alt. Trotzdem leide ich als Mutter immer mit.
LG Simi

:-)

Ja klar in Köln ist ja auch RTL oder? Die Kölner mag ich, ich liebe den Dialekt!! :-)

Ja klar leidet man dennoch mit, egal wie alt die Kinder sind, es sind halt eben immer Kinder ;-)

LG

Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen