Suchen Menü

Sinnlosposting: ab morgen derf ich auch täglich piepen und heute

gehts ins Maislabyrinth ...ich spür jetzt schon sämtliche Knochen vom vielen laufen ;-)...was macht Ihr heute bei dem Wetterchen?..lg sasi 35+3

Bisherige Antworten

Oha, na dann hoff ich mal, dass da drin zwischendurch mal ne bank steht und nicht mal eben die blase platzt;-)

Hab grad schön mit männe gefrühstückt und ihn zur arbeit geschickt.

Ich werd waschen und putzen, mich mal hübsch machen und in meine geschenkeschublade gucken was ic schon alles für die anstehenden geburtstage und weihnachten hab und was ich noch brauche. Anschliessend dann shoppingjagd durchs internet.

Vielleicht noch n eis mit bestem freund und n hörbuch im stillbettchen. Da werde ich dann madame nochmal bitten von allein auszuziehen.

Joar... Das is der plan für heut.

Euch viel spaß und verlauf dich nich :-P

Hallo Sasi,

ich merke auch gerade jeden Muskel *aua*, wir haben heute den ersten großen Spaziergang hinter uns gebracht. Das waren ca. 4 km, (gefühlte 40km), leider nicht auf ebenen Gelände (das gibt es im Rhein-Neckar-Kreis leider selten), sondern mit Berg-und-Talfahrten.

Beim Spaziergang habe ich allerdings gemerkt, das ich immer noch den schwangeren Entengang habe, und bei etwas schnellerem Spaziergang alle Muskeln verkrampfe. Ich hoffe das sich das nun bald wieder gibt. Aber für morgen rechne ich mit Muskelkater :-( .

Nun geniessen wir den restlichen Sonntag mit faulenzen - naja, jedenfalls nachdem ich mich noch um die Wäsche gekümmert habe ;-) .

Ich wünsche viel Spaß im Maislabyrinth - verlaufe Dich nicht.

LG und schönen Rest-Sonntag

Kerstin mit Tristan (19 Tage alt)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen