Suchen Menü

Sinnlos Umfrage weil mir langweilig ist: Wenn das Leben ein Wunschkonzert wäre, würdet ihr...

Bisherige Antworten

ein Restaurant/Brasserie aufmachen und damit super viel Geld verdienen!

LACH...dann würde ich mir 10 Mio Euro WÜNSCHEN und...

...mir meinen Freund und Joschi schnappen und dann irgendwo ins Ausland (Thailand-abseits vom Tourismus) verschwinden. Und damits net so langweilig wird, würden wir eine kleine süße Strandbar besitzen O:-)
LG Anika, die grad am träumen ist............. :-[

Wenn das Leben ein Wunschkonzert wäre, würdet ihr 1x Lotto spielen und 6 Richtige haben ...

... damit jedem Kind, Thomas und mir nen Wunsch erfüllen (Thomas bekommt sein Holzhaus),
etwas spenden,
in Urlaub fahren
und den Rest unseres Lebens GESUND und GLÜCKLICH von denn Zinsen leben :-)
Gruß Julia

was auch super ist ...

... Lara ihr Bällebad und Sandspielzeug oder was zum Spielen für die Badewanne

wieso ist das jetzt hier ???? sollte doch untern 1. Geb.

ein Familiencafe führen, schon lange der gemeinsame Traum mit einer Freundin zusammen

Na dann mach ich doch einfach bei euch mit! Dann gibts auch Suppe und Crepes und so ok?

ich wollt immer nen EISCAFE machen :-) da mach ich auch bei euch mit :-D

Denn allein mach ich mir in die HOSE !! Mit meiner Freundin wollt ich es eigentlich mal machen (TRAUM) aber sie ist zu sprunghaft

... und ich plane - im Ernst - mich u.A. auch auf die Beratung in der Hotel-/und Gastro zu spezialisieren...

bei wünsch dir was stände jedoch ein großer grüner Garten mit Haus ganz weit oben an nem See mit Steuobstwiese :-)

ohhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-) ich auch

ein kleines Häuschen in der Toskana, umgeben von Olivenbäumen oder eine kleine Finca in Mallorcas Bergen *träum*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen