Sinja schreit beim Käckern und es ist ganz hart - und blutet danach - was tun ??? Ich wein auch mit ihr heul !!
Sinja schreit beim Käckern und es ist ganz hart - und blutet danach - was tun ??? Ich wein auch mit ihr heul !!
oh weh :-( also versuch mal das sie ganz viel trinkt, das lockert den Stuhlgang. Wegen dem Blut würde ich doch lieber kurz zum Arzt, da können vom Drücken kleine Risse entstanden sein die du checken lassen solltest!
Arme Sinja-Maus!
Gute Besserung und dicker Knutscher
Heike
DANKE DIR für die schnelle Antwort :-*
Ja sie trinkt gut ihr Wasser über den Tag verteilt ... sollte ich ihr vielleicht mal Anis-Fenchel-Kümmel TEE anbieten ???
Hatte ich schon mal probiert pro tag eine Flasche von dem Tee, aber es hatte nix gebracht ... Vielleicht mehr davon ????
MITTWOCH haben wir U6 da werde ich es sofort mit dem Arzt besprechen ...
Hoffe er kann uns weiterhelfen ...
Sag mal - kann man die "Stuhl" Probleme vererbt haben ???
Ich habe nämlich auch solch Probleme -
-schon solang wie ich denken kann ...
GANZ GANZ LIEBEN DANK DIR ... SCHÖN DAS ES EUCH GIBT !! :ROSE: :THUMBS UP:
:KISSING: Heike mit Rotznase Romy
Oh Romy Rotznase :-* !! Auch GUTE BESSERUNG :KISSING:
Ja, die Nase läuft jetzt seit über 2 Wochen... aber jetzt schläft sie gerade und ich hoffe sie schläft sich gesund :IN LOVE:
Hallo Heike!
LG Anika
Hallo Anika!
GLG Heike
oh je, die arme Maus. Trinkt sie genug? Ansonsten würde ich ihr mal ganz viel Obst heute geben, Birnen, Pflaumen, geriebener Apfel, dann noch eine gute Portion Öl ins Essen...
LG und gute Besserung
Jay
aber werde ihr heut mal nen Obsttag unterschieben ;-) jetzt schläft sie ihr Vormittags-schläfchen ...
Mittwoch haben wir ja U6 da werde ich alles mit dem Arzt durch sprechen .. denn seit tagen quält sie sich beim Käckern, aber soooo schlimm mit schreien wie heut war es eben noch nicht !!
ICH HOFFE ER KANN UNS HELFEN !!
-KANN MAN DAS VERERBEN ????
Denn ich habe auch so Probleme mit .....
GANZ Liebe Grüße von uns hier :-*
Öl werde ich ihr auch untermischen ..... DAAAAAAAAAAAAANKE SEHR
die anderen beiden haben ja schon alles gesagt...
Ich wünsch der Kleinen gute Besserung und hoffe es ist bald wieder überstanden....die arme Maus :-(
GLG Anika :ROSE:
Mal fix schreib übers Handy...
Also du kannst auch ruhig mal bissl Birnensaft mit in die Flasche mischen..
Hilft zur Zeit grade gut bei luisa...
Isst Sinja Brot zur zeit? Könnte dann auch am Brot liegen!
Ja u wie die anderen sagen ruhig nen obsttag machen u immer Öl mit unters Essen mischen..
Ja u was vielleicht verrückt klingt,aber hier super klappt..
Sobald du merkst das sie anfängt zu drücken setzt du sie aufs töpfchen..
Luisa quält sich auch immer beim in die pampers machen...
U auf dem töpfchen gehts prima u man denkt sie war tage lang net kacki machen...
So u nun hoffen wir das die kleine Maus bald wieder besser käckern kann :-*
Steffi mit anstrengender Maus heute
Birnensaft müßt ich erst Kaufen fahren ...
Das mit der Windel Käckern geht schon gar nicht mehr ..
Sie schnappe ich dann schon immer auf´s Töpfchen .. wo es SUPI GUT RAUS GEHT - ABER EBEN mit doll Schmerzen heute !!!
Ja sie isst Schnitte - Weißbrot Früh
und Abend´s Mischbrot mit Butter und Käse und Gurke dazu ...
Mittags isst sie am Liebsten nur Kartoffeln in Stückchen ....
und zwischendurch eben Milch Fläschchen noch zwei
und Joguhrt über den Tag verteilt ... oder Nektariene mag sie gern !!
UND EBEN VIEL WASSER
gekochte birne oder milchzucker und viiiiel warmes zu trinken.lg
DANKE DIR :-)
bei uns hilft auch Birnensaft sehr gut, pur oder unter gemischt
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen