Suchen Menü

Sinja schreit beim Käckern und es ist ganz hart - und blutet danach - was tun ??? Ich wein auch mit ihr heul !!

Bisherige Antworten

Sinja schreit beim Käckern und es ist ganz hart - und blutet danach - was tun ??? Ich wein auch mit ihr heul !!

Hallo Süße,
oh weh :-( also versuch mal das sie ganz viel trinkt, das lockert den Stuhlgang. Wegen dem Blut würde ich doch lieber kurz zum Arzt, da können vom Drücken kleine Risse entstanden sein die du checken lassen solltest!
Arme Sinja-Maus!
Gute Besserung und dicker Knutscher
Heike

Hy süße :-*
DANKE DIR für die schnelle Antwort :-*
Ja sie trinkt gut ihr Wasser über den Tag verteilt ... sollte ich ihr vielleicht mal Anis-Fenchel-Kümmel TEE anbieten ???
Hatte ich schon mal probiert pro tag eine Flasche von dem Tee, aber es hatte nix gebracht ... Vielleicht mehr davon ????
MITTWOCH haben wir U6 da werde ich es sofort mit dem Arzt besprechen ...
Hoffe er kann uns weiterhelfen ...
Sag mal - kann man die "Stuhl" Probleme vererbt haben ???
Ich habe nämlich auch solch Probleme -
-schon solang wie ich denken kann ...
GANZ GANZ LIEBEN DANK DIR ... SCHÖN DAS ES EUCH GIBT !! :ROSE: :THUMBS UP:

Hm, ich denke der Tee bringt nur was gegen Bauchweh und Blähungen, von daher reicht Wasser. Sowas ist sicherlich Typsache und ich denke schon das sowas vererbt werden kann... Ui, Mittwoch U6? Bin gespannt auf eure Daten :-) Und dann soll er such den Popo mal anschauen. Hoffe Sinja geht es schnell besser!
:KISSING: Heike mit Rotznase Romy

DANKE DIR :IN LOVE: - ja genau das habe ich vor, er soll sich mal ihr POP´S anschauen .... und mir vielleicht Tipps geben ...
Oh Romy Rotznase :-* !! Auch GUTE BESSERUNG :KISSING:

Ja, die Nase läuft jetzt seit über 2 Wochen... aber jetzt schläft sie gerade und ich hoffe sie schläft sich gesund :IN LOVE:

Hallo Heike!

Also ich habe auch das Gefühl, dass Joschi nen Dauerschnupfen hat :-( Mal mehr mal weniger aber immer irgendwie ne kleine Rotznase %) Voll blöd und helfen tut irgendwie auch nüschts!
LG Anika

Hallo Anika!

Ja, ich weiß auch nicht was da los ist, dachte es kommen Zähne, aber außer den 2 unteren ist kein weiterer in Sicht :-X Und solange Schnupfen zu haben ist ja auch echt ätzend für die Kleinen! Seit gestern ist Romy auch noch TOTAL quängelig, heute heult sie die ganze Zeit und sie ist total anhänglich... kenn ich so gar nicht von ihr! Bin froh wenn meine Mum gleich kommt und Romy dann hoffentlich etwas fröhlicher ist!
GLG Heike

Liebe Sandy,
oh je, die arme Maus. Trinkt sie genug? Ansonsten würde ich ihr mal ganz viel Obst heute geben, Birnen, Pflaumen, geriebener Apfel, dann noch eine gute Portion Öl ins Essen...
LG und gute Besserung
Jay

Hy Jay . ja sie trinkt ihr Wasser tagsüber richtig gut .. so 300-400ml .. ich bin immer nur am Flasche nachfüllen ...
aber werde ihr heut mal nen Obsttag unterschieben ;-) jetzt schläft sie ihr Vormittags-schläfchen ...
Mittwoch haben wir ja U6 da werde ich alles mit dem Arzt durch sprechen .. denn seit tagen quält sie sich beim Käckern, aber soooo schlimm mit schreien wie heut war es eben noch nicht !!
ICH HOFFE ER KANN UNS HELFEN !!
-KANN MAN DAS VERERBEN ????
Denn ich habe auch so Probleme mit .....
GANZ Liebe Grüße von uns hier :-*
Öl werde ich ihr auch untermischen ..... DAAAAAAAAAAAAANKE SEHR

Huhu Sandy,
die anderen beiden haben ja schon alles gesagt...
Ich wünsch der Kleinen gute Besserung und hoffe es ist bald wieder überstanden....die arme Maus :-(
GLG Anika :ROSE:

VIELEN LIEBEN DANK DIR SÜSSE !! :-*

Huhu sandy,
Mal fix schreib übers Handy...
Also du kannst auch ruhig mal bissl Birnensaft mit in die Flasche mischen..
Hilft zur Zeit grade gut bei luisa...
Isst Sinja Brot zur zeit? Könnte dann auch am Brot liegen!
Ja u wie die anderen sagen ruhig nen obsttag machen u immer Öl mit unters Essen mischen..
Ja u was vielleicht verrückt klingt,aber hier super klappt..
Sobald du merkst das sie anfängt zu drücken setzt du sie aufs töpfchen..
Luisa quält sich auch immer beim in die pampers machen...
U auf dem töpfchen gehts prima u man denkt sie war tage lang net kacki machen...
So u nun hoffen wir das die kleine Maus bald wieder besser käckern kann :-*
Steffi mit anstrengender Maus heute

Hy süße :-* DANKE DIR :-)
Birnensaft müßt ich erst Kaufen fahren ...
Das mit der Windel Käckern geht schon gar nicht mehr ..
Sie schnappe ich dann schon immer auf´s Töpfchen .. wo es SUPI GUT RAUS GEHT - ABER EBEN mit doll Schmerzen heute !!!
Ja sie isst Schnitte - Weißbrot Früh
und Abend´s Mischbrot mit Butter und Käse und Gurke dazu ...
Mittags isst sie am Liebsten nur Kartoffeln in Stückchen ....
und zwischendurch eben Milch Fläschchen noch zwei
und Joguhrt über den Tag verteilt ... oder Nektariene mag sie gern !!
UND EBEN VIEL WASSER

gekochte birne oder milchzucker und viiiiel warmes zu trinken.lg

DANKE DIR :-)

bei uns hilft auch Birnensaft sehr gut, pur oder unter gemischt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen