Suchen Menü

Sind wir die einzigen...?

Hallo die Damen..
da ich ja immer wieder mitbekomme, dass so einige Kids hier schon auswärts nächtigen durften holt mich doch diese Frage ein: Sind wir die einzigen, die das bislang nicht wollen/können oder wie auch immer...???
Wir schaffen es nicht mal sie aus unserem Bett zu verbannen....???
Weiß ja selbst, dass es Quatsch ist.......
Bin mal auf die Antworten gespannt!!
Übrigens, war bei Kind 1 und 2 VÖLLIG anders,hm!!
Gruß Meli und Greta (glaube SIE könnte das)
Bisherige Antworten

Meine beiden haben noch nieeeee.. noch nicht mal bei den Großeltern geschlafen! Will ich nicht! LG

Was ist bei Dir der Grund???Lg

Was ist bei Dir der Grund???Lg

Zu meinen Schwiegerleuten habe ich kein Vertrauen und sie auch keinen großen Bezug zu unseren Kindern.
Meine Eltern machen es total fantastisch mit den Kindern, aber mein Großer möchte nicht dort ohne mich nicht schlafen. Ist ihm glaub ich nicht so geheuer. Und die Kleine - auch mein Großer, als er noch kleiner war - möchte ich nicht abgeben. Ich hab einfach kein gutes Gefühl und bring es nicht übers Herz.
Hoffe ich konnte das ein bisschen verständlich erklären. Aber ausschlaggebend, dass sie dort nicht schlafen, bin überwiegend ich (gewesen).
Liebe Grüße
Nina

Sind wir die einzigen...?

Unsere auch noch nicht, nicht mal die Grossen! Aber eher aus Mangel an Möglichkeiten :-)
Und mir würde auch was fehlen :-[
Die grossen fragen aber so langsam danach, mal bei Kita Freunden zu übernachten..
Lg Sonja, die die letzten Nächte grad wieder verfluchen könnte...

Sind wir die einzigen...?

Huhu Sonja...
schön, dass Du antwortest. Wollte eh mal wieder nach Euch fragen. Har sich denn jobtechnisch schon etwas konkretisiert??
Und was ist mit Euren Nächten??? Hunger, Langeweile oder sonstiges?
Du bist ja auch so ne Mami mit Kind im Bett, gell?? Wir hatten sie eigentlich schon in ihr Bett (neben unserem) gelegt, aber ich glaub, das war nur eine Nacht..dann wie gehabt. Momentan hält sie bis morgens durch. Haben aber auch einiges hinter uns wegen den Zähnen. Die oberen Schneidezähne waren echt der Horror!!
Meine Großen durften von Anfang an bei den Großeltern schlafen...da war ich auch echt mal froh drum. Vielleicht glucke ich jetzt auch deshalb, weil ich die Beiden oft zu ihrem Vater lasse und sie eh viel unterwegs sind. So bleibt mir wenigstens Greta..
Liebe Grüße an Dich

Sind wir die einzigen...?

Hey,
Also, wenn ich die Grosseltern in der Nähe hätte, würde so nichts dagegen sprechen. Das könnte ich (glaube ich jedenfalls) irgendwann auch geniessen.
Ich willMari schon seit Wooooooochen ausquartieren, aber jetzt war sie einfach dauerkrank, MagenDarm und Lungenifekte im Wechsel, da machte es keinen Sinn. Momentan pfeift sie wieder gehörig. Ich glaube, noch ist mein eigener Leidensdruck nicht hoch genung ;-)
Aber Noa musste umgesiedelt werden, die wird zu mobil und hat sich nachts unter dem mobilen Bettgitter quasi rückwarts durchgeschoben und landete, zwar sanft, aber auf dem Boden. Sie hat auch erst ordentlcih Theater gemacht im Gitterbett, aber jetzt geht es. Scheint es....
Denn heute nacht hatte ich beide Kinder bei mir, und Noa hat erst um zehn die Flasche verlangt, dann um zwölf wieder gebrüllt. Noch ne Pulle verputzt aber dann drei geschlagene Stunden weiter gebrüllt. Zwischendruch natürlich immer auch wieder Mari wach... Um halb vier hab ich kapituliert und ihr Nurofen gegeben. Dann ist sie erschöpft in meinem Arm eingschlafen, war aber um halb sieben schon wieder schreiend wach.
Was das nun war, keine Ahnung, Zähne sind nicht mal im Ansatz in Sicht, bauch war es eher nicht. Aber es ist auch irgendwie immer, wenn mein Mann Dienst hat und ich die Kleinen alleine nachts versorgen muss %) .
Arbeitstechnisch, hach je, ich komm mit meinen Überlegungen nicht wirklich voran. Nächste Woche haben wir Ulraubsbesorechung in der Klinik, da werd ich mir mal meine Oberärztin schnappen und einen Gesprächstermin ausmachen. Dann hab ich endlich den nötigen Druck, mich darum zu kümmern :-[
Hoffe, bei Euch wird es jetzt etwas längerfristig wieder ruhiger!
GLG Sonja

Sind wir die einzigen...?

nein, wir haben auch nicht.....

da die eine Oma 100km weit weg is und die andere Oma... :-! :-! :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

egal....anderes thema.... :SORRY:

ist es eben auch so das ich es einfach nicht will! ich will niemandem Danke sagen und mich auch nicht auf wen verlassen müssen

Paula schläft im Gitterbett neben meinem Bettquasi ein großes Beistellbett

und das ist gut so.

gehen wir weg oder ich arbeiten ist sie dabei und das bleibt so

Donnterstag war sie bei ner Freundin...nein die war hier, wir hatten Karten zu Martin Rütter

das war aber sie Ausnahme

Nöööö

..bin auch bekennende Glucke ;-)

Max hat noch nie ohne uns woanders übernachtet...

Bisher war der kleine Mann nur einmal allein bei einer Freundin und wir im Kino. Fitnesscenter zähl ich mal nicht dazu, da bin ich ja in direkter Nähe, wenn was wäre...

Fairerweise muss man auch dazusagen, daß uns hier die Möglichkeiten fehlen... Es wär vielleicht was anderes, wenn Familie in der direkten Nähe wohnen würde.

Sind wir die einzigen...?

Hallo erstmal... War lange nicht mehr hier! ??

Also Ben hat zumindest Nachts auch noch nie auswärtz geschlafen, höchstens mal tagsüber wenn wir bei Oma und Opa waren. Ich möchte das auch noch nicht, da würde ich bestimmt kein Auge zubekommen ;-)

glg, Bianca und Ben 10M 3 W

Die Große ja, die Kleine nein

Da Annika nachts noch gestillt wird, hat sie noch nicht auswärts geschlafen. Oma kann vieles, aber das eben doch nicht ;-) ;-)

Die Große schläft seit sie ca. 2 ist Regelmäßig bei der Oma und genießt das. Damals waren wir auswärts zu einer Hochzeit eingeladen.

Bei die Schwiegis werden meine Kinder nie alleine schlafen - da Sind Dinge passiert, durch die ich kein Vertrauen mehr habe.

LG hannafelix

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen