Hallo Ihr Lieben, erstmal vielen Dank für die vielen Glückwünsche zur Geburt unseres "kleinen Riesen"! :KISSING: Hab mich total gefreut! :-) :-) :-) Und den anderen Babys, die hier ebenfalls gepurzelt sind, ein herzliches Willkommen auf der Welt und Euch und Euren Mamis eine schöne Kennenlernzeit! :IN LOVE: Kurz zur Geburt: Vergangenen Mittwoch hatte ich eigentlich erst nur einen Vorsorge-Termin bei meiner FÄ, hatte morgens aber schon leichte Wehen und Blutung. Ich dachte schon dran, den Termin sausen zu lassen, weil ich bei diesen Anzeichen schon damit gerechnet hatte, daß es bald losgehen könnte... Naja, habe den Termin also doch wargenommen, meine FÄ hat mich danach gleich zum KH losgeschickt. Ich mußte im KH dann noch einige Stunden auf der Seite liegen (laaaangweilig), weil mein Kleiner sich nochmal ungünstig weggedreht hatte. Nachts ging es dann aber richtig los, ohne daß ich nochmal geschlafen hätte %), habe dann meinen Mann angerufen und 6 anstrengende Stunden später war unser Spätzchen dann da! :-):IN LOVE: Ein ganz schöner Moppel, und ich war total neugierig, mit wieviel Gramm und Zentimeter Kind ich mich da im Kreißsaal so "gequält" hatte. ;-) Das Ergebnis übertraf sämtliche Voraussagungen und Erwartungen.:-D Auf das Gesicht meiner FÄ in ein paar Wochen freue ich mich schon... 8-) :-P
GLG, Nadine mit Gunnar Nicolas :IN LOVE:
Hier noch ein paar Bildchen:
Mein kleiner Bäcker-Lehrling: Die Erstlingsmütze der Brüder ist zu klein! =-O
4 Tage alt; ich hab dich so lieb! :IN LOVE::KISSING::IN LOVE: :KISSING::IN LOVE:
Sind wieder zu Hause! :-)
süße bilder! besonders das mit der mütze :) eine schöne zeit zu hause! lg
Alles alles alles Gute zum kleinen Mann :) Zuckersüß :)
Alles Liebe und Gute....süßer kleiner Fratz....darf hoffentlich auch bald kuscheln...LG Diana ET+5
Was für ein knuffeliges Kerlchen! Herzlichen Glückwunsch! LG Kathrin
Nochmal alles gute und einen süßen Knuffel habt ihr da :-) lg
Wie knuffig der kleine Mann! :) lg
Super tolle Bilder!! Wünsche dir hier auch noch mal alles Gute zum kleinen Riesen ;-)
Ach wie süß ... schön, dass es Euch gut geht!!! GLG
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen