Suchen Menü

Sind wieder zu Hause :-)

Hallo ihr Lieben,

vielen vielen lieben Dank für eure zahlreichen und lieben Glückwünsche; ist total schön zu lesen!

Danke dani2303 für´s berichten :-)

Luna ist echt ein totales Traumkind bis jetzt! Krankenhaus war fast wie Urlaub :-)

Morgen nehm ich mir mal Zeit und werd euch mal meinen traumhaften Geburtsbericht schreiben! Es war echt schön!

Danke euch allen nochmal!

LG

Jassi

PS: allen anderen Neu-Mami´s auch alles erdenklich Liebe und Gute! Seid stolz auf euch und eure kleinen Mäuse! Es gibt nichts schöneres im Leben!

Bisherige Antworten

Einschleich aus Nov./Dez 2010 :)

Ich wünsch ich euch eine tolle Kennenlernzeit...!

Das klingt ja toll, wen hattest du denn als Hebamme, wenn ich fragen darf. Wir haben im gleichen KH entbunden ;).

GLG Ina mit Mia 12W5T

Hallöchen Ina,

danke Dir!

Ich war beim Hebammenprojekt dabei! Vanessa war meine Hebi und ist auch gleichzeitig meine Cousine! Die ist einfach spitze!

Wen hattest du?

Morgen :)! Nachdem ich da in den 4 Wochen so einige kennenlernen mußte die nicht so nett waren, bzw. keinen Bock hatten zu arbeiten, war ich sehr froh das Anna-Luise und Hebammenschülerin Christina für mich da waren. Das is ja super, wenn dich deine Cousine entbunden hat, besser hättest du es nicht haben können :).

LG Ina

Willkommen zu Hause! Ich freu mich schon auf Deinen Bericht!

und denk dran... es heißt Wochenbett... Besteht aus Wochen und Bett... nicht in 3 Tagen wieder im Geschäft stehen!!! ;-P

einschleich aus März/April 2011

Liebe Jassi,
ich gratuliere Dir ganz, ganz doll zu Deiner Kleinen.
Eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.
Ganz liebe Grüße
Martina mit Marlene
Lilypie Pregnancy tickers

alles Gute für Euch und eine schöne Kennenlern-und Kuschelzeit, LG

Alles Gute für euch! Bin schon auf deinen Bericht gespannt! LG Evelyn

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen