Suchen Menü

Sind wieder da! Wie gehts euch?

Hallo Mädels,

sind heute früh (mittlerweile gestern) aus Lanzarote zurück - leider ließ sich die Sonne nicht einpacken :-(

Lemuel hat die Flüge ganz gut überstanden. Kein Bißchen geweint oder gequengelt. Der Lümmel hat sogar beim Hinflug eine Bombe platzen lassen - Herrje, ich musste ihn komplett umziehen, weil die ... überall ausgelaufen ist. Zum Start und zur Landung hat er was zu trinken bekommen und das wars. @Julia, danke für den tipp mit den fertigen Pre-Milch. Die gibt es sogar in kleinen Flaschen, wo man nur noch ein Sauger aufschrauben muss. Echt praktisch!

Als wir angekommen sind packte mein Kleiner direkt seine beste Laune aus :-) Sonne und Wärme macht echt fröhlich. Er hat im Bus die Leute mit seinem Gebrabbel und Gekreische unterhalten :-) Der Urlaub verlief soweit harmonisch, hatten Zeit zum Reden und hin und wieder gabs mal kleinere Meinungsverschiedenheiten. Leider hat mein Freund am vorletzten Tag etwas schlechtes gegessen - er lag am letzten Tag nur im Bett und konnte nichts essen, weil er die ganze Nacht brechen musste. Der Arme, ich wusste nicht wie ich ihm helfen könnte. Hab ihm dann am nächsten Tag Salzstangen besorgt und Kamillentee gekocht.

Und jetzt kämpfe ich mit dem Wäscheberg...

Liebe Grüße,

Min + Lemuel 23 Wochen

Bisherige Antworten

Re: Sind wieder da! Wie gehts euch?

Hallo Min,

willkommen zurück! Schön, dass mit Lemuel alles so gut geklappt hat!

Und vielleicht hat der Urlaub ja wirklich bewirkt, dass Ihr zwei Großen wieder zueinander findet; ich wünsche es Euch auf jeden Fall!

Schön, dass Du wieder da bist ...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen